Thema: Teelichthalter weihnächtlich

Forum: Bastelquatsch

Autor bimbam


bimbam - 18/10/2021 um 19:30

Gestern habe ich diesen weihnachtlichen Teelichthalter nach einer Anleitung von Stempeleinmaleins gebastelt. Es durfte wieder mal eine Lelo-Schnecke aus der Box raus....hach, ich liebe sie nach all den Jahren noch immer

https://up.picr.de/42275472ka.jpg

https://up.picr.de/42275473cn.jpg

https://up.picr.de/42275474ai.jpg

sanne_brb - 18/10/2021 um 19:56

wunderschön, die Schnecken zaubern einem immer ein Lächeln ins Gesicht
ich freue mich, dass einige doch noch basteln

für mich ist es so wenig geworden, dass man schon gar nicht mehr von einem Hobby sprechen kann

lg susanne

Nici01 - 18/10/2021 um 20:19

Mir gefällt Dein Teelichthalter auch. Die Schnecken sind immer zauberhaft. :thumbup:

jongleurin - 19/10/2021 um 12:17

Eine wunderschöne Arbeit, liebe bimbam... :thumbup: :thumbup:

Mir gefällt die Farbauswahl und ja,, die Lelo-Motive waren und sind immer ein Hingucker! Und wie immer hast du das wunderschön ausdekoriert... einfach schön !!!

lg Edith

omimoni - 19/10/2021 um 14:15

Das ist dir ja toll gelungen. :lol: Sieht einfach Klasse aus.

LG omimoni :happy: :happy:

Bavaria - 20/10/2021 um 17:01

Gefällt mir ausgezeichnet!

hippe - 21/10/2021 um 10:48

Richtiger Hingucker!
Farblich und auch wie Du alles arrangiert hast gefällt mir super gut.

nessie37 - 22/10/2021 um 06:35

Mir gefällt dein Teelichthalter auch, allerdings würde ich andere Farben nehmen.
Weihnachtlich ist bei mir rot grün gold, aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden.
Die Idee ist toll, muss mal bei Stempeleinmaleins dananch schauen :happy: !

sabkim - 22/10/2021 um 17:06

super schöne Gestaltung... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

BmP18 - 24/10/2021 um 19:51

Für meinen Geschmack etwas verspielt.
Nichts desto trotz, Idee und Ausführung gefallen mir.
Allerdings ist für mich farblich viel grau dabei. Ich vermute mal das es rosa ist oder?

LG BmP

Lomi - 25/10/2021 um 14:38

Superschön...alles so liebevoll gestaltet... :thumbup: :thumbup: :knuddel:

Gitte24 - 31/10/2021 um 11:00

OMG :shocked: ist der Teelichthalter schön. :beten:
Die Farben sind toll. :love:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186168