Thema: Krippe, Engel XLIII

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 31/10/2021 um 20:26

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/42335039fq.jpg https://up.picr.de/42335040io.jpg

für diesen ca. 18 cm x 21 cm großen Engel brauchte ich keine Vorlage zu erstellen. Sie gab es kostenlos im Internet.

https://up.picr.de/42313470ky.jpg https://up.picr.de/42313471yu.jpg

Ebenso die SVG-Datei für das Schaf und den Kometen, mit einer Größe von ungefähr 12 cm x 11 cm und 23 cm x 9 cm.
Ich vermute mal, daß sie zu dieser Fensterkrippe gehören.
Leider habe ich erst spät auf den Blog mit den Vorlagen zugreifen können. Man benötigt einen speziellen Zugang, den ich nicht habe. Es hätte mir einiges an Arbeit erspart. Dort gibt es neben anderen Motive, auch wesentlich genauere SVG-Dateien für diese Fensterkrippe, als ich sie erstellt habe.
Was soll es, so hatte ich eine Möglichkeit Inkscape zu erlernen.

LG BmP
________________________________________
Fotos und Motive sind von mir erstellt.

Gitte24 - 1/11/2021 um 06:54

Der Engel ist wunderschön geworden: :beten:
Das Schaf und der Komet auch :thumbup: aber der Engel ist mein Favorit. :wink:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186188