Thema: ein kleiner Bastelanfall

Forum: Bastelquatsch

Autor sanne_brb


sanne_brb - 5/11/2021 um 07:58

am wochenende hab ich mir gesagt: jetzt oder nie

alles um mich rum ignoriert *grins und los ging es

mein mann hat mir wieder meine geliebten quadratischen schachteln besorgt und da ich jetzt ja in einem sehr großen team arbeite ( es hat sich verdoppelt von der Kinderzahl und auch vom Team her) durfte ich jetzt 31 schachteln dekorieren, 29 sind schon fertig

hier mal meine kleine bastellandschaft

https://up.picr.de/42385433go.jpg

https://up.picr.de/42385436er.jpg

https://up.picr.de/42385437xw.jpg

alles in einem karton gestapelt

https://up.picr.de/42385438yl.jpg

eine schachtel mal von dichte bei

https://up.picr.de/42385439xw.jpg

danach ging es mir richtig gut, weil es sich wie früher angefühlt hat, wo meine kraft udn meine zeit fürs basteln noch gereicht hat

ich bin happy und hoffe, euch gefallen meine schachteln wieder

lg susanne

Nici01 - 5/11/2021 um 08:30

Da warst Du aber echt fleißig. Tolle Schachteln :thumbup:

omimoni - 5/11/2021 um 09:42

Tolle Schachteln hast du gemacht, also der Bastelanfall hat sich gelohnt :lol: :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Bavaria - 5/11/2021 um 11:09

Tolle Schachteln , sieht mir aber eher nach einem großen Bastelanfall aus.


[Editiert am 5/11/2021 um 11:10 von Bavaria]

hippe - 5/11/2021 um 11:19

Klar sind Deine Schachteln toll!
Schenken macht ja immer Freude, vor allem, wenn
die Resonanz da ist..

Gitte24 - 5/11/2021 um 15:51

Die Schachteln sehen super aus. :thumbup: Ich hatte von dir vom Schokiwichteln auch eine wunderschöne Schachtel bekommen. :love:


LG

Brigitte

nessie37 - 6/11/2021 um 08:37

Mir gefallen deine Schachteln auch sehr gut!!!

sanne_brb - 7/11/2021 um 08:10

guten morgen,
die fehlenden 2 verpackungen sind nun auch gestaltet

https://up.picr.de/42396662vq.jpg

und mein mann wollte für seine kollegen auch noch welche haben

https://up.picr.de/42396661jd.jpg

vielen dank für eure lieben kommentare,

gitte, ich freue mich, dass dir die verpackung vom schokowichteln immernoch gefällt

lg susanne

jongleurin - 7/11/2021 um 09:39

auch wieder so eine Fleißarbeit, Susanne... hast du super hinbekommen. :thumbup: :thumbup:
Jede Schachtel individuell - mit wunderschönen Papieren und so hübschen Verziereungen...
und wie Bavaria schon sagte, das sieht nach einem wirklich großen Anfall aus :happy:

Was kommt denn in die Schachteln rein?
Gibts die zum Martinstag? Zum Nikolaus? Zu Weihnachten... wow, was bin ich wieder neugeirig... musst nicht antworten!

Ich bewundere immer wieder deine Ordnung... bei mir sieht es immer chaotisch aus, wenn ich bastle... dachte immer, wenn ich mal ein Bastelreich habe - das hab ich ja nun schon im 2. Jahr - wird das besser... pustekuchen :puzz:

Liebe Grüße
Edith

BmP18 - 7/11/2021 um 20:13

Eine tolle Fleißarbeit.
Was sind das für Boxen?

LG BmP

sanne_brb - 7/11/2021 um 20:57

die boxen sind abfallprodukte von pc-zubehör

und bevor die in die gelbe tonne gehen, kommt da lieber rittersport rein

meine idee ist, jede adventswoche meine kollegen zu überraschen:

1x nur mit einem weihnachtsmann
1x die box
1x mit der weltberühmten schneemannsuppe
1x ein "süßes" haus

danke für eure lieben kommentare

liebe grüße susanne

Lomi - 13/11/2021 um 13:49

Was für eine schöne Idee und nette Geste von Dir...mir gefallen Deine Boxen supergut :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186197