Thema: Krippe, Engel XLV, Zusatz, da war der Schneidplotter etwas pingelig

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 14/11/2021 um 19:54

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/42402530mk.jpg https://up.picr.de/42402531tu.jpg

die Vorlage für diese Glocke, habe ich in Anlehnung an ein Bild mit Tiffany aus dem Internet erstellt.
Sie ist ca. 16 cm x 18 cm groß.

Bei diesem Motiv meinte der Schneidplotter es sei zu groß für die Mattenbreite von 300 mm und hat es verkleinert.
Ich hatte zwei spiegelverkehrte Glocken, angeordnet auf einem Blatt DIN A4 Querformat, also 297 mm, aus plotten wollen.
Da ich Tonkartonreste hatte, habe ich sie einfach getrennt ausgeschnitten. Für weitere Einsätze wird einfach DIN A4 Hochformat gewählt, für eine lange Matte mit 600 mm Länge hoffentlich kein Problem.

LG BmP
________________________________________
Fotos und Motiv sind von mir erstellt.

Lomi - 21/11/2021 um 13:57

Mir gefällt Deine Glocke sehr gut :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186212