Thema: Viele Sachen aus den vorherigen AVK s

Forum: Bastelquatsch

Autor omimoni


omimoni - 19/11/2021 um 08:02

Habe meinen Ast wieder neu gestaltet und da haben wieder einige Sachen aus vergangenen AVKs Paltz gefunden.

https://up.picr.de/42469981ki.jpg

Ddie ganzen vielen wunderschönen größeren Schneemänner sind alle als Deko im Fenster mit Licht verarbeitet.

LG omimoni :happy: :happy:

Nici01 - 19/11/2021 um 08:14

Sehr schön :thumbup:

Bavaria - 19/11/2021 um 08:37

Eine schöne Verwendung.

omimoni - 19/11/2021 um 09:33

Ja, ich bin der Meinung andere haben sich soviel Mühe gemacht und solange es niht kaputt ist, sollte man es einfach wieder verwenden.

LG omimoni :happy: :happy:

Bavaria - 19/11/2021 um 12:33

Da bin ich genau Deiner Meinung!

jongleurin - 19/11/2021 um 13:57


Zitat von Bavaria, am 19/11/2021 um 12:33
Da bin ich genau Deiner Meinung!



Ich ebenso...
sowas entsorgt man nicht, sondern wertschätzt die Arbeit anderer.

Ich hab immer noch nix an Karten und an Deko ist noch nciht zu denken. ABER ich werde mir Mühe geben, wenn ich wieder zuhause bin. Ohne geht ja gar nicht... und mit den Karten werde ich das Minimum irgendwie schon hinkriegen... Fein, dass du schon so weit bist, Moni...

lg Edith

Lomi - 21/11/2021 um 13:56

Wieder verwenden finde ich klasse, das gibt den ganzen gewerkelten Dingen noch mal etwas Ehre....klasse :thumbup:

BmP18 - 22/11/2021 um 20:23

Ich nutze solchen Schmuck auch des öfteren mehrfach (bis das es kaputt ist).
Warum sollte man es nicht tun. Falls man zu viel hat, einfach mal im Wechsel, jedes zweite oder dritte Jahr.

LG BmP

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186219