Thema: adventszeit versüßt für meine kollegen

Forum: Bastelquatsch

Autor sanne_brb


sanne_brb - 23/12/2021 um 09:19

hier und da hab ich euch ja schon gezeigt, woran ich für meine Kollegen gewerkelt habe
über 30 Leute sind wir und ich wollte ihnen in jeder Adventswoche eine kleine Freude bereiten

1. Woche
https://up.picr.de/42680211hc.jpg
eine Weihnachtsmannparade, die eigentlich als Tellerschmuck für unsere Weihnachtsfeier gedacht war

2. Woche - Nikolaus
https://up.picr.de/42680215qv.jpg
hier hab ich in meiner Aufregung vergessen, alle Häuser zu fotografieren, deshalb nur ein kleiner Teil,
aber für jede Gruppe, die ja Tiernamen tragen, habe ich ein Schild gemacht und die Häuser drumrum verteilt

3. Woche
https://up.picr.de/42680234kj.jpg
Schneemannsuppe

4.Woche
https://up.picr.de/42680244jf.jpg
Weihnachtsschachtel mit Rittersport

ich hatte viel Freude beim Werkeln
und konnte viele leuchtende Augen und ein Lächeln im Gesicht sehen

danke fürs schauen

ich wünsche euch besinnliche Feiertage, gute Erholung und dass ihr gesund bleiben mögt

lg susanne

Nici01 - 23/12/2021 um 11:18

Ganz toll. Da haben sich Deine Kolleginnen bestimmt drüber gefreut :thumbup:

Bavaria - 23/12/2021 um 12:13

Uiii - was für eine nette Idee!

Lomi - 23/12/2021 um 16:54

Oh was für eine schöne Idee und so schön umgesetzt....das glaube ich gerne, dass sich Deine Kollegen gefreut haben... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :knuddel:

BmP18 - 23/12/2021 um 19:12

Die Freude war zu recht.
Idee und Ausführung gefällt mir.

Allen schöne Festtage.

LG BmP

Gitte24 - 30/12/2021 um 18:15

Was für eine liebe Geste von dir und so liebevoll gewerkelt. :beten:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186251