Thema: Transparenter Fensterstern 22.2.2022

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 22/2/2022 um 19:40

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/42870520yr.jpg

dieser Stern ist Fensterstern Nr. 1 von der Internetseite deschdanja aus der Schweiz (.ch).
Die Module werden aus Rechtecken mit einem Seitenverhältnis von 1 : 2 gefaltet.
Da ich Streifen von 5 cm x 10 cm genommen habe, beträgt der Durchmesser des Sterns 20 cm.
Um das Zentrum des Sterns etwas aufzulockern, habe ich zusätzliche Faltungen vorgenommen.
Auf der Internetseite finden sich mehrere Anleitungen für Sternen

LG BmP
_________________________________________
Foto und Motiv sind von mir erstellt.


[Editiert am 22/2/2022 um 19:55 von BmP18]

Meerschweinfan - 24/2/2022 um 22:50

Wieder mal ein absoluter Augenschmauß. Einfach nur traumhaft Dein Sternchen.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Bavaria - 26/2/2022 um 09:44

Sieht sehr gut aus!

Sunny77 - 11/8/2022 um 22:27

der ist toll

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186320