Thema: Fensterbilder, Fenstersterne 30.3.2022, Achtung Klebepads!!!

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 30/3/2022 um 20:05

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/43287785rs.jpg

die Tage habe ich wieder Fenstersterne gefaltet und geklebt. Danach wollte ich sie ans Fenster pappen und photographieren. Da ich die Sterne nicht sofort nach dem Photographieren wieder entferne, hing noch der vorhergehende Stern am Fenster, diesen wollte ich abnehmen, was mit den Klebepads ursprünglich kein Problem war.
Es gab diesmal aber welche, der Stern wäre beinahe zerrissen und es gab Spuren am Fensterglas.
In der Zeit, in der der Stern am Fenster hing, hat die Sonne stark geschienen. Diese verwandelte den Klebepad in eine stark klebrige, leicht schleimige Masse. Erst abends, nach dem die Sonne weg war, konnte ich den Klebepad normal vom Stern und der Scheibe ohne Spuren lösen.

LG BmP
_________________________________________
Fotos und Motive sind von mir erstellt.

Sunny77 - 12/8/2022 um 00:40

du nimmst richtige Klebepads für die Fenster? Diese weißen, die wir auch für die 3D Gestaltung nehmen? oder gibt es da noch andere?
Tolle Sterne sind das aber wieder

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186350