Thema: Transparenter Fensterstern 12.4.2022

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 12/4/2022 um 19:03

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/42903983qz.jpg

hier habe ich mal Fensterstern Orange nach gearbeitet. Die acht Module aus Quadraten mit einer Kantenlänge von 10 cm, habe ich nach einer Anleitung der Webseite von deschdanja gefaltet.
Der Durchmesser beträgt 28 cm.
Es gibt im Internet eine deutsche (.de) Webseite über stern-basteln. Auf dieser Seite finden sich legal oder illegal viele Anleitungen aus Büchern eines Verlages aus Stuttgart, teilweise sogar mit den Bildern aus diesen.
Auch die Anleitung für diesen und vorherigen Stern wurde lediglich mit anderen Farben, für die Module, übernommen.
Durch Zufall bin ich übrigens auf eine japanisch Internetseite gestoßen, die deutsche Bastelbücher für Transparente Fenstersterne vorstellt und für teures Geld auf eine bestimmten Webseite bewirbt.
Kein Wunder also, daß bestimmte Bücher mit einmal so teuer sind, da sie international (Japan, USA, Kanada, Europa) gehandelt werden.

LG BmP
_________________________________________
Foto und Motiv sind von mir erstellt.

Bavaria - 13/4/2022 um 05:18

Der sieht auch wieder toll aus!

namaste - 20/4/2022 um 02:28

kann mich nur wiederholen. Einer schöner als der andere und dann immer noch die ausführliche Beschreibung.... Klasse :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186359