Thema: Industrie Garderobe

Forum: Bastelquatsch

Autor Selfmademan


Selfmademan - 28/4/2022 um 18:23

Ich habe endlich mal wieder die Kurve bekommen.
Hier zeige ich euch eine Garderobe.
Auf einem alten Schalbrett habe ich Wasserrohre aus Temperguss montiert.
Zugegeben, ich musste sie kaufen.
Die 5 alten Lasthaken hatte ich von Schrottplatz.
Einen dicken Armierungsstab lag noch in der Ecke von einztigen Betonarbeiten.
Für das Alter sollten es auch alte Schlitzschrauben sein und keine Kreuzschlitzschrauben.
Die unmodernen Schlitzschrauben habe ich nie weggeworfen.
Dem Brett habe ich noch mit einer stationären Obefräse eine alte Außenkontur verpasst.
Stabile Aufhänger sind hinten montiert.
Die rostigen Teile sind mit Owatrol gestrichen. Das ist ein aushärtendes Krichöl.
So bleibt der Rostton erhalten und man macht sich die Finger nicht schmutzig.
Das wird auch gern von Oldtimerfahrern benutzt wenn es in die Schlitze krichen soll.
Man kann es nach Aushärten streichen, sprühen oder wie auch immer die Oberfläche schützen.

https://up.picr.de/43499484kr.jpg

https://up.picr.de/43499485mw.jpg

https://up.picr.de/43499487pk.jpg

Bavaria - 29/4/2022 um 05:23

Die Idee ist ganz große Klasse! Gefällt mir gut!

hippe - 29/4/2022 um 09:49

Echt cool gemacht!
Und ,wo es hin passt ,ein echter Hingucker.

omimoni - 1/5/2022 um 07:33

Die Idee ist toll. :lol:
Was dir so alles einfällt. :thumbup: Klasse !!

BmP18 - 1/5/2022 um 18:19

Die idee gefällt mir.
Ich bin auch kein Freund von Kreuzschrauben. Die Schraubendreher gehen mir immer so schnell kaputt.

LG BmP

Gitte24 - 10/5/2022 um 05:59

Der Hammer!!!
Supertolle Idee. :beten:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186374