Thema: Taube im Rahmen, 27.05.2022

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 27/5/2022 um 18:05

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/43678185fj.jpg

für mein Favorit unter den Origami Tauben habe ich einen Rahmen gefaltet oder besser, habe es zu mindestens versucht.
Das Papier ist etwas „besonders“. Es ist als Deckblatt für selbst gebundene Hefte gedacht und erinnert mich an Kunstleder mit Papier als Rückseite. Jeder falsche Knick ist sichtbar. Dazu kommt das die Bögen unterschiedlichen groß sind.
Sollte ich damit noch einmal Falten wollen, sollte ich vorher mit einem angdätschem Bogen üben und gleichgroße Bögen aussuchen.

Für den Rahmen habe ich vier Blatt Papier etwas größer DIN A4 genommen. Er ist ca. 15 cm x 15 cm groß.

LG BmP
_________________________________________
Foto und Motiv sind von mir erstellt.


[Editiert am 28/5/2022 um 19:01 von BmP18]

Bavaria - 27/5/2022 um 18:32

Wunderschön.
Gefällt mir sehr gut!

Lomi - 29/5/2022 um 16:05

Mir gefällt das auch sehr gut und ja, das Material verzeiht leider nichts, aber Du hast es sehr schön hinbekommen :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186392