Thema: Wellness

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 29/5/2022 um 16:49

nachdem mich leider Corona niedergestreckt hatte, wobei es relativ glimpflich abging, melde ich mich zurück mit einem kleinen Geburtstagsgeschenk. Diese Würfel hab ich Euch ja schon in anderer Ausführung gezeigt...in diesem Fall wurde er an die Empfängerin angepasst. In der Verpackung ist ein Badeschaum versteckt. Die FlipFlops sind dreimal jeweils von mir ausgestanzt worden und anschließend mit einem Schaumstoff hinterlegt und auch das Papier ist von mir gestempelt und beperlt worden. Eventuell tausche ich noch die Sektflasche aus, da mir das Blau der Flasche hier nicht gefällt....
https://up.picr.de/43705947xe.jpg

https://up.picr.de/43705948jz.jpg

Meine Bastelei, meine Fotos
:knuddel: Lomi

Nici01 - 29/5/2022 um 17:43

Ein sehr schönes Geschenk, die Verpackung gefällt mir gut :thumbup:

BmP18 - 29/5/2022 um 18:30

Eine schöne Idee, klasse umgesetzt!!!! :thumbup:

LG BmP


[Editiert am 29/5/2022 um 18:31 von BmP18]

Bavaria - 30/5/2022 um 05:56

Auch mir gefallen Idee und Umsetzung.

jongleurin - 30/5/2022 um 06:39

ein schönes Geschenk... superschön umgesetzt! :thumbup: :thumbup:
Das mit dem Sektfläschchen ist mir gleich aufgefallen, aber muss alles "perfekt" sein?

Dann weiterhin noch gute Erholung nach C.; von so manchem hört man, dass es schon dauert bis man wieder der "Alte" ist.

Lg Edith

hippe - 30/5/2022 um 14:23

Ohhh, alles Gute und weiterhin beste gesundheit!!

Dein kleines Schenklie hat wieder so viel Liebe zum Detail
in sich.. ein Träumchen.

nessie37 - 31/5/2022 um 16:13

Tolle Idee und sehr schön umgesetzt!

Lomi - 1/6/2022 um 09:28


Zitat von jongleurin, am 30/5/2022 um 06:39
ein schönes Geschenk... superschön umgesetzt! :thumbup: :thumbup:
Das mit dem Sektfläschchen ist mir gleich aufgefallen, aber muss alles "perfekt" sein?

Dann weiterhin noch gute Erholung nach C.; von so manchem hört man, dass es schon dauert bis man wieder der "Alte" ist.

Lg Edith



Da hast Du wohl recht, perfekt muss es nicht sein, aber irgendwie stört es mich :redhead: also wird die Flasche noch ausgetauscht :happy:

Dankeschön Edith und Hippe für Eure Genesungswünsche :knuddel: :knuddel: Dankeschön Euch allen für die netten Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186393