Thema: Transparenter Fensterstern 19.6.2022

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 19/6/2022 um 19:15

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/43720250ap.jpg

von diesem Stern habe ich ein Bild mit Faltanleitung für die Module im Internet gefunden. Ich vermute mal das Bild stammt vom Blog Uttorigami.
Das Zusammenkleben mußte ich mir selbst erarbeiten. Zum Glück habe ich Schablonen mit verschieden strahligen Sternen, die mir beim Zusammenkleben des 24 cm großen Sternes geholfen haben. Die Module sind aus Quadraten mit 10 cm Kantenlänge gefaltet wurden.
Für den Stern brauchte ich fast 45 Minuten.
Auch bei diesem Stern habe ich die Module nicht in Fächerform, sondern in zwei Schichten zusammen geklebt, so konnte ich einen möglichen Verzug in der Mitte verhindern..

LG BmP
_________________________________________
Foto und Motiv sind von mir erstellt.

Gitte24 - 20/6/2022 um 06:05

Was für ein schöner Stern. :beten:
Der sieht am Fenster bestimmt super aus. :thumbup:

LG

Brigitte

sabkim - 20/6/2022 um 12:46

Super schöner Stern ????......

Ich bin da leider sehr ungeschickt....

Bavaria - 21/6/2022 um 17:24

Der Stern gefällt mir auch ausgeeichnet

Bastel- Freak - 22/6/2022 um 22:34

Wunderschöne Arbeit! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186412