Thema: Maritimer Dekohänger

Forum: Bastelquatsch

Autor Bastel- Freak


Bastel- Freak - 21/6/2022 um 22:05

Hallo liebe Elfen,

ich liebe Maritimes sehr und habe mal die wunderschönen, sechseckigen Stanzen ausprobiert, die ich von der lieben omimoni geschenkt bekommen habe. :knuddel: Aus diesen und einigen maritimen Stanzen ist dieser Dekohänger aus Moosgummi entstanden.

Kleiner Tipp am Rande- man muss nicht unbedingt Mossgummikleber nehmen. Ich habe meinen nicht gefunden und deswegen normalen Alleskleber genommen- geht genauso gut. :lol:


https://i.ibb.co/gr6qMqw/Dekoh-nger.jpg


[Editiert am 21/6/2022 um 22:07 von Bastel- Freak]

Bavaria - 22/6/2022 um 05:26

Das ist eine wundervolle Deko! :thumbup:

sabkim - 22/6/2022 um 11:33

Sehr schön...... :love: :love:

Danke für den Kleber Tipp

Huffi - 22/6/2022 um 12:31

:thumbup:
Sehr schöne Idee. Die Umsetzung gefällt mir sehr gut.

Bastel- Freak - 22/6/2022 um 22:30

Danke euch! :happy:

BmP18 - 26/6/2022 um 18:33

Eine schöne Idee. Man gut, daß es Stanzen gibt.

LG BmP

Wasserstern - 26/6/2022 um 22:02

Gefällt mir. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186413