Thema: Transparenter Fensterstern 17.7.2022

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 17/7/2022 um 19:03

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/43943536ex.jpg

diesen Stern habe ich in Anlehnung des Sternes Fröhliches Strahlen von Armin Täubner erstellt.
Die Anleitung findet sich im Heft Hauchzarte Fenstersterne. Von diesem Heft wurde ein gebrauchtes, damals noch für unter 10,- €, auf einer bekannten Plattform angeboten. Dazu gab es Scanns von einzelnen Seiten. Laut diesem Scann waren die weiteren Angaben „Stern in Sonnengelb“ aus Transparentpapier der Größe 8,8 cm x 25 cm.
Da die Anleitungen nicht vollständig waren, habe ich meinen Stern nur in Anlehnung derer gearbeitet, aus Architektenpapier 90/95 g/m² von 7,4 cm x 21 cm.

LG BmP
_________________________________________
Foto und Motiv sind von mir erstellt.

Bavaria - 18/7/2022 um 05:11

Der Stern ist ein Traum!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186425