Thema: Transparenter Fensterstern 31.7.2022 und ich sehe nichts

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 31/7/2022 um 18:28

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/43943535os.jpg

diesen Stern habe ich in Anlehnung des Sterns „Kühl leuchtende Schönheit“ von Armin Täubner erstellt.
Die Anleitung findet sich im Heft Hauchzarte Fenstersterne.
Dazu gab es Scanns von einzelnen Seiten im Internet. Laut diesem Scann waren die weiteren Angaben „Winterstern in elegantem Weiß„ aus Transparentpapier der Größe 12,5 cm x 17,5 cm.
Da die Anleitungen nicht vollständig waren, habe ich meinen Stern nur in Anlehnung derer gearbeitet, aus Transparentpapier von 9,7 cm x 13,9 cm.
Für den Stern mit einer Größe von 28 cm habe ich 35 Minuten benötigt.

Wenn ich den Stern nicht selbst ans Fenster gehängt hätte, würde ich den roten Stern nicht vorm Grün des Hintergrundes sehen.

https://up.picr.de/43420882is.jpg

https://up.picr.de/43420881iu.jpg

Hier noch einmal der selbe Stern photographiert zu einer anderen Tageszeit und etwas anderem Hintergrund.

LG BmP
_________________________________________
Fotos und Motive sind von mir erstellt.

Nici01 - 31/7/2022 um 20:38

Auch wieder schöne Sterne :thumbup:

Bavaria - 4/8/2022 um 11:57

Phantastische Sterne!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186428