Thema: Transparenter Fensterstern 27.8.2022, KW 34

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 27/8/2022 um 18:46

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/43782302sf.jpg

diesen Stern Clarissa habe ich aus Rechtecken in der Größe 5 cm x 15 cm gefaltet und geklebt.
Die Rechtecke wurden aus Quadraten von 15 cm x 15 cm geschnitten. Dabei muß ich noch etwas üben.
Für diesen Stern mit 18,5 cm im Durchmesser, sollten mindestens 40 Minuten eingeplant werden.
Beim Falten der Module habe ich auch die Anleitung von Frau Mößler geändert.
Diese Variante aus Modulen mit einem Seitenverhältnis von 1 : 3 ist nicht so dunkel.

LG BmP
_________________________________________
Foto und Motiv sind von mir erstellt.


[Editiert am 11/9/2022 um 21:18 von Sunny77]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186437