Thema: Transparenter Fensterstern 4.9.2022, KW 35

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 4/9/2022 um 19:17

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/43782303oi.jpg

diesen Stern S 12 von der Internetseite kjg-rules in Deutschland (.de) habe ich aus Rechtecken in der Größe 5 cm x 7,5 cm gefaltet und geklebt. Dieses entspricht einem Seitenverhältnis von 2 : 3.
Die Rechtecke sind dafür von mir selbst zu geschnitten. Wie in einem meiner Bastelbücher richtig erwähnt, sollten sie allerdings nicht kleiner als 6 cm x 9 cm sein, um sie noch vernünftig falten zu können.
Für diesen Stern werden die Ecken zur Spitze abgeschnitten.
Er hat 15 cm im Durchmesser und es sollten zum Basteln 50 Minuten eingeplant werden.
Mein Stern sieht aber nicht so aus wie auf dem Bild der Webseite. Ich habe vermutlich etwas falsch gefaltet.

LG BmP
_________________________________________
Foto und Motiv sind von mir erstellt.

sabkim - 5/9/2022 um 10:01

Wow auch der Stern ist wunderschön.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wasserstern - 9/9/2022 um 19:02

Sieht gut aus. :happy:


[Editiert am 9/9/2022 um 19:03 von Wasserstern]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186441