Thema: Transparenter Fensterstern 11.9.2022, KW 36

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


Gitte24 - 2/11/2022 um 06:55

Der Stern sieht fantastisch aus. :thumbup:

LG

Brigitte

Wasserstern - 23/9/2022 um 11:53

Dein Stern sieht sehr gut aus! :thumbup:

BmP18 - 11/9/2022 um 18:41

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/43114206zp.jpg

den Namen diese Sternes ist mir nicht bekannt. Die Anleitung hierfür fand ich auf dem japanischem Blog von Uttorigami.
Er ist 18 cm groß und kann in einer UE erstellt werden.
Da ich kein Japanisch beherrsche, mußte ich die letzten beiden Faltungen, die Schrägen in der Spitze links und rechts eines Moduls, erraten.

LG BmP
_________________________________________
Foto und Motiv sind von mir erstellt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186443