Thema: Transparenter Fensterstern 19.11.2022, KW 46

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 20/11/2022 um 20:40

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/44062459bm.jpg

die Anleitung für diesen Stern findet sich auf der Webseite 273.html des Blogs Uttorigami.
Da mir die möglicherweise vorgegeben Maße von 3,75 cm x 7,5 cm zu klein sind, habe ich Streifen mit 5 cm x 10 cm genommen. Dadurch ist er 20 cm groß.

Der Blog Uttorigami scheint von einer japanischen Origamistin betrieben zu werden, die sich mit transparenten Fenstersternen bzw. ähnlichem beschäftigt und darüber auch Bücher veröffentlicht.
Die Site heißt auch „Sun Catcher World“
Die bebilderten Anleitungen enthalten Faltungen mit grün - weißem Origami Papier.
Der Blog umfaßt mehr als einhundert Seiten mit bebilderten Anleitungen, Videos und Tipps z. B. für Kleber.

LG BmP
_________________________________________
Foto und Motiv sind von mir erstellt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186488