Thema: Transparenter Fensterstern 27.11.2022, KW 47

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 27/11/2022 um 20:19

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/44240606oj.jpg

dieser Stern gefällt mit tatsächlich gar nicht.
Mich hat die Technik interessiert. Wie bekommt man so viele Rechtecke in den Stern.

Die Technik habe ich auf der Webseite 591.html des Blogs Uttorigami kennen gelernt.
Ich habe für den Stern Quadrate mit 10 cm Kantenlänge genommen, gut 1 h zum Erstellen benötigt und dabei einen Stern mit 28 cm Durchmesser erhalten.

LG BmP
_________________________________________
Foto und Motiv sind von mir erstellt.

Lomi - 11/12/2022 um 18:16

Sehr schön :thumbup:

Gitte24 - 13/12/2022 um 08:54

Na so schlecht finde ich die Form gar nicht. :smile:
Aber 1 Std. um ihn zu basteln das wäre mir dann doch zu lange. :sad:

LG

Brigitte

Bastel- Freak - 13/12/2022 um 21:55

Ich finde diesen Stern absolut toll! :love: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186494