Thema: Transparenter Fensterstern 18.12.2022, KW 50

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 18/12/2022 um 18:42

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/43782352hc.jpg

die Grundlage für diesen Stern heißt „Leicht und Luftig“. Die Anleitung findet sich in einem Buch von Frau Guéret über Zauberhafte Fenstersterne. Die Module wurden aus Quadraten von 10 cm x 10 cm Größe gefaltet. Er ist 16 cm groß und müßte in 1 UE zu schaffen sein.
Da mir die äußeren Bereiche etwas zu kantig waren, habe ich noch zwei zusätzliche Faltungen pro Modul an den Spitze hinzugefügt. So sieht der Stern eher wie eine Blüte aus.

Frohe Festtage wünscht

BmP
_________________________________________
Foto und Motiv sind von mir erstellt.


[Editiert am 18/12/2022 um 18:42 von BmP18]

Lomi - 23/12/2022 um 21:50

Leicht und Luftig passt hier perfekt. Wunderschön und auch in dieser Farbe! Toll! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186506