Thema: Da will ich mal meine Türchen vorstellen

Forum: Bastelquatsch

Autor omimoni


omimoni - 27/12/2022 um 09:37

Es waren eigentlich nur 2 Türchen vorgesehen, da aber Meerschweinfan leider erkrankt war, habe ich Ihr Türchen noch übernommen. :lol:

Türchen 1- Naturmaterial - Winterlandschaft
https://up.picr.de/44932925ag.jpg
https://up.picr.de/44932927kc.jpg

Türchen 2 - nur eine Auswahl - Strümpfe
https://up.picr.de/44932929gq.jpg
https://up.picr.de/44932932av.jpg

Türchen 3- Weihnachtshosen
https://up.picr.de/44932935jt.jpg

Ich hoffe der AVK hat Euch genauso gut gefallen wie mir- :lol:


[Editiert am 27/12/2022 um 09:42 von omimoni]

Bavaria - 27/12/2022 um 09:54

Sehr schön!
Du warst sehr fleißig!

sanne_brb - 27/12/2022 um 12:33

bei den hosen hab ich sofort an dich gedacht,

da ich solche hosen eigentlich auch für meine kollegen werkeln wollte
und fleissig rollen gesammelt habe :lol: :lol: :lol:

du hattest sie glaub ich im letzten jahr schonmal gezeigt

bei den anderen beiden türchen hätte ich nicht sagen können, welche hände sie gewerkelt haben

danke für deine ideenvielfalt

lg susanne

omimoni - 27/12/2022 um 13:03

Bitte schön Susanne. :lol: und danke für die schöne Info.

Lomi - 29/12/2022 um 16:12

Tolles Türchen :thumbup: :thumbup:

Bastel- Freak - 2/1/2023 um 17:01

Das sind wunderschöne Türchen, liebe Moni. Ich habe mich riesig gefreut. :love:
Mensch, hast du dir eine Arbeit gemacht!

omimoni - 2/1/2023 um 18:50

Es hat mir riesigen Spass gemacht. Aber 3 Türchen war schon ganz schön viel, da ich ein Türchen für Meerschweinfan übernommen hatte, die ja krank geworden ist.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186524