Thema: Transparente Fenstersterne 01.01.2022, KW 52

Forum: Bastelquatsch

Autor BmP18


BmP18 - 1/1/2023 um 15:21

Hallo Zusammen,

https://up.picr.de/43782350um.jpg

dieser Stern aus gelben Seidenpapier ist einer der ersten Sterne, für den ich versucht habe einen Bogen Seidenpapier in vorgegeben Streifen zu schneiden. Es ist leicht schief gegangen.
Da der Stern schon etwas älter ist, habe ich kein weiteren Angeben über die Anleitung oder Streifengröße.
Da Seidenpapier nicht die Steifigkeit von Transparentpapier hat, müssen mehrere oder gar alle Spitzen mit einem Klebpunkt versehen werden, da solch schlanken Spitzen sonst vom Fenster ab klappen.

https://up.picr.de/43782351ln.jpg

Da es in mehr farbigen Großpackung mit zugeschnittenen Quadraten Transparentpapier auch braunes enthalten ist, hier mal ein Stern mit diesem Papier.

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünscht

BmP
_________________________________________
Fotos und Motive sind von mir erstellt.


[Editiert am 1/1/2023 um 15:27 von BmP18]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186530