Thema: Tasse für die Kollegen

Forum: Bastelquatsch

Autor Fischemaedl


Fischemaedl - 26/2/2023 um 11:41

Meine Kollegen haben sich vor Kurzem über die Zusammenarbeit mit anderen Tierisch aufgeregt.
Nicht ganz zu Unrecht, dafür gabs mal wieder ne Tasse. Ist vielleicht etwas böse aber doch realistisch
Hergestellt wieder mit Sublimation

https://up.picr.de/45573495nd.jpg


[Editiert am 29/4/2023 um 13:06 von Sunny77]

Nici01 - 26/2/2023 um 12:32

Schöne Tasse :thumbup:

hippe - 26/2/2023 um 16:02

Herrlich! Da muss man doch einfach gute Laune bekommen,
wenn man draus trinkt..

Bavaria - 27/2/2023 um 16:40

Herrlich, ganz große Klasse! :c011:

Lomi - 19/3/2023 um 15:54


Zitat von hippe, am 26/2/2023 um 16:02
Herrlich! Da muss man doch einfach gute Laune bekommen,
wenn man draus trinkt..


Das war auch mein erste Gedanke :thumbup: :thumbup:

Sunny77 - 29/4/2023 um 13:42

Klasse - sieht spitze aus

Papierkram - 29/4/2023 um 17:12

:thumbsup: :witz: Der Spruch gefällt mir ! Die Tasse ist ein echter Knaller. Super gemacht.

Meerschweinfan - 2/6/2023 um 12:06

Boah großartige Idee. Wie kommst Du nur auf sowas? Der Spruch bringt die Sache/Situation einfach auf den Punkt! Ich glaube die Idee sollte ich mir merken und auf meine Bastel To do Liste setzen.

Die Tasse ist einfach super genial gestaltet, ich hoffe sehr, sie geht nicht so schnell kaputt und Alle haben sehr, sehr lange ihre Freude daran.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

BmP18 - 3/6/2023 um 19:12

Klasse!!
Leider liefern Verantwortliche bei meinen Vermieter das beste Beispiel.
U. a. unterschreibt einer mit Dipl.-Ing. (FH) und liefert eine lupenreine Rollstuhlrampe mit sechs Stufen am Ende ab.

LG BmP

hellerlittle - 6/6/2023 um 08:51


Zitat von Papierkram, am 29/4/2023 um 17:12
:thumbsup: :witz: Der Spruch gefällt mir ! Die Tasse ist ein echter Knaller. Super gemacht.

Genau meine Gedanken !!!! :thumbup: :thumbup:


Zitat von BmP18, am 3/6/2023 um 19:12
Klasse!!
Leider liefern Verantwortliche bei meinen Vermieter das beste Beispiel.
U. a. unterschreibt einer mit Dipl.-Ing. (FH) und liefert eine lupenreine Rollstuhlrampe mit sechs Stufen am Ende ab.

LG BmP

:puzz: :puzz: :puzz: :puzz: :thumbup:

WilderEngel - 30/6/2023 um 07:21

Guten Morgen,

eine wirklich coole Tasse. Die würde ich mir auch jeden Morgen gaaaanz demonstrativ auf den Schreibtisch stellen. :lol:

LG
Melli

Bastelfeti - 5/7/2023 um 10:53

Deine Tassen sind Klasse :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186558