Thema: Hühnerkantenhocker und Osternester mal anders verpackt

Forum: Bastelquatsch

Autor omimoni


omimoni - 28/2/2023 um 16:37

Freundinnen und ich haben gestern mal wieder ein wenig für Ostern gebastelt. :lol:
Verpackungen für Ostern- Osternester mal anders
https://up.picr.de/45262282hn.jpg
Das sind Schraubgläser, die verschönert wurden hier kann man kleine Süßigkeiten unterbringen :lol:
https://up.picr.de/45262291jz.jpg
Hier kann man auch Kleinigkeiten als kleines Mirbringsel einfüllen.
https://up.picr.de/45262297jc.jpg
Die Säckchen kann man auch mit Watte füllen und als Hühnchen hinstellen.
Das sind meine Kantenhocker
https://up.picr.de/45262323dt.jpg

Danke das ihr geschaut habt. :lol:

Nici01 - 28/2/2023 um 17:26

Tolle Ideen habt ihr Euch da einfallen lassen, das sieht alles klasse aus :thumbup:

Bavaria - 1/3/2023 um 20:32

Uiii - da sind aber schöne Ergebnisse! :c011:

omimoni - 2/3/2023 um 13:23

Dankeschön, das freut mich das es Euch gefällt, da kann ich sie mit gutem Gewissen verschenken. :lol:

jongleurin - 4/3/2023 um 11:03

Super... am besten gefallen mir die Kantenhocker - grad wenns mehrere sind, ein absoluter HIngcker !!!
:thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße zum Wochenende...
Edith

Wasserstern - 15/3/2023 um 18:23

Schöne Osterwerkeleien. :thumbup:

Bastel- Freak - 16/3/2023 um 21:18

Das sind ja zauberhafte Ostersachen. :love: Die Beschenkten werden sich riesig freuen. :happy:

thuba - 19/3/2023 um 15:24

tolle ideen klasse

Lomi - 19/3/2023 um 15:48

Sehen sehr schön aus Deine Schenklis und das Säckchen mit den großen Augen ist mein persönlicher Favorit, die schauen so schön doof :knuddel: :thumbup: :thumbup:

Sunny77 - 29/4/2023 um 13:32

einfach klasse

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186560