Thema: Zum Muttertag

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 11/5/2023 um 19:33

Ich bin zur Zeit zwar ganz schön eingedeckt mit Arbeit, aber ich wollte Euch kurz meine Muttertagsgeschenke für meine Mama und meine Schwiegermama zeigen. Gefüllt mit persönlichen Worten und einer besonderen Praline. Auf dem Bild mit den "dunkleren" Farben sieht man besser, dass es Boxen sind. Auf dem Bild mit den helleren Farben, was auch schärfer ist :redhead: sieht man die Farben im Original besser. Die aufgestempelten kleinen Herzen sieht man in Natura etwas besser. Aus mir wird einfach keine Fotografin, ich hoffe Ihr könnt mir das nachsehen. :puzz: Ausserdem ist noch etwas mit Perlenpen gearbeitet und der Blütenstempel ist aus irrisiertem Papier gestanzt.

https://up.picr.de/45639229kl.jpg

https://up.picr.de/45639230ly.jpg


Meine Bastelei und Fotos
:knuddel: Lomi


[Editiert am 11/5/2023 um 19:33 von Lomi]

Nici01 - 12/5/2023 um 07:11

Das sind tolle Boxen :thumbup:

sabkim - 12/5/2023 um 08:37

Wunderschön :thumbup: :thumbup: :thumbup: Da werden sich die Mütter aber freuen....

Lomi - 12/5/2023 um 12:22

Dankeschön Euch Beiden...ich freu mich sehr über Eure Kommentare :knuddel: :knuddel:

hippe - 12/5/2023 um 12:28

Was für eine liebevolle Arbeit wieder.
ich als Mama würde mich sehr darüber freuen.

Bavaria - 12/5/2023 um 19:08

Mir gefallen sie auch sehr gut!

Bastel- Freak - 13/5/2023 um 00:30

Wunderschön. :love:

Lomi - 13/5/2023 um 18:14

Dankeschön :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sanne_brb - 14/5/2023 um 06:05

tolle herzen, einzigartig

sie werden den muttertag verschönern

lg susanne

omimoni - 14/5/2023 um 06:29

Wunderschön, da freuen sich bestimmt die Mamas sehr. :lol: :lol:

Lomi - 14/5/2023 um 19:50

Dankeschön :knuddel: :knuddel: Und ja, sie haben sich Beide sehr gefreut.

Huffi - 19/5/2023 um 16:56

Sehr schön gelungen. Gefällt mir sehr gut. :thumbup:

jongleurin - 23/5/2023 um 18:26

Klasse gemacht... ich mag die Farben, ganz meines...
Die Boxen sind superschön geworden und so liebevoll gemacht !!!
Das war sicherlich eine tolle Überraschung für die Mamas :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
Edith

Fischemaedl - 25/5/2023 um 18:01

Die Boxen sind mega geworden, ganz toll. Sind bestimmt super angekommen.

Sunny77 - 4/11/2023 um 01:08

richtig wunderschön
:thumbup: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186597