Thema: Fehlt da was? Guckt bitte mal!

Forum: Bastelquatsch

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 28/5/2006 um 16:37

Hallöchen!

Die jüngere Erzieherin hat für die ältere bei mir ein Windlicht mit Sonnenblumen bestellt (Bastelanleitung folgt, ich hab feste fotografiert *g*) und von mir soll die liebe Dame dazu passend ein Tablett bekommen.

Guck mal, kann ich das so lassen oder was fehlt da noch?

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/sonnenblumentablett.jpg

Das am Rand sind so Mini-Dekosteinchen. Lackiert muss das Tablett auch noch werden. Matt oder gländend, was meint ihr?

Danke für euren Input! *knuddel*

Liebe Grüße

Gina

morgaine   - 28/5/2006 um 16:44

Ich bin eher für Matt, aber da hat jeder einen anderen Geschmack.

Vielleicht noch ein wenig über den Blumen einen kleinen Schmetterling.
Aber auch so ist das Tablett total schön geworden.

sabsi67   - 28/5/2006 um 16:52

Hi Gina!

Auch ich finde das Tablett wie es ist gut. Mit Schmetterlingen ginge aber auch noch, da ja viel Himmel da ist.

Zum Lack bin ich auch eher für matt, aber auch ich finde, dass das reine Geschmackssache ist.

WilderEngel   - 28/5/2006 um 16:59

Hallo Gina,

hab jetzt schon 4 mal auf das Bild gestarrt um zu schauen, ob da noch fehlt. Aber mir fällt absolut nichts ein. Also würd ich sagen, da fehlt nichts. :lol:

Mir gefällt dein Tablett so sehr gut :applaus: :applaus:

Ich würde auch eher matten Lack nehmen.

LG
MElanie

Nice - 28/5/2006 um 18:14

Das ist ja niedlich. Oben ist tatsächlich noch ne Menge Platz. Wie wäre es mit einer Sonne, Vögel, Käfer oder die erwähnten Schmetterlinge?

Ich bevorzuge für meine Sachen eigentlich auch eher matt. Aber wenn ich so ein Tablett bekommen würde, wäre mir glänzend lieber. Das sieht für mich einfach widerstandsfähiger aus. Da würde ich mich dann eher trauen es zu benutzen.

Rika

Matheflo - 28/5/2006 um 18:28

Hallo!!

Ich würde auch noch etwas in den Himmel machen, ist ein bisschen viel Platz noch finde ich.

Und ( nicht böse sein) mir ist der Rand mit den Dekosteinchen ein bisschen zu viel, aber das ist ja Geschmackssache.

Lackieren bin ich auch eher für Matt.

LG Anja

sanne_brb - 28/5/2006 um 18:53

ich wäre für eine lachende sonne am himmel und für matten lack

lg susanne

Baerle - 29/5/2006 um 07:21

Schön geworden dein Tablett. Ich würde in den Himmel auch noch etwas machen. Und die Lackierung würde ich glänzend machen, weil die meisten Tabletts sind glänzend. Man hat so den Eindruck, man kann es besser abwischen.

LG Baerle

HTML-Fee - 29/5/2006 um 16:47

Danke für euren Input! Ich hab aber nichts mehr auf den Himmel geklebt (die Schmetterlinge, die ich habe, wären zu groß gewesen) und das Tablett glänzend lackiert.

A. hat sich riesig über das Windlicht und das Tablett gefreut!!

Liebe Grüße

Gina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=19534