Thema: a-sager zu themen wie....

Forum: Bastelquatsch

Autor sanne_brb


sanne_brb - 12/6/2006 um 21:11

ich habe mich getraut und mich von problemen nicht zurückwerfen lassen

seht nun meine probestücke und gebt mir tipps

bitte bitte, bin für jeden hinweis dankbar

http://img306.imageshack.us/img306/8546/asager0014zy.jpg
http://img306.imageshack.us/img306/294/asager0025iw.jpg
http://img188.imageshack.us/img188/2290/asager0032jz.jpg
http://img414.imageshack.us/img414/9215/asager0042zf.jpg
http://img188.imageshack.us/img188/9251/asager0057zc.jpg
http://img414.imageshack.us/img414/2049/asager0065wf.jpg

lg susanne

newfamily - 12/6/2006 um 21:13

sind klasse geworden. Der 1 und der 3 gefallen mir am besten.

lg dany

Azraels_Tochter   - 12/6/2006 um 21:14

Die sind klasse!
Du willst einen Tipp?
Einpacken und mir schicken :lustig:
Hast Du wirklich schön gemacht, meine Favoriten sind die maritimen Zäunchen.
Liebe Grüße
Petra

WilderEngel   - 12/6/2006 um 21:14

Hallo Susanne,

von mir bekommst du nur einen Tipp:

zu mir, zu mir, zu mir :lol: :lol:

Mir gefallen sie ganz toll. Vor allem die maritimen. :applaus: :applaus: :applaus:

LG
Melanie

WilderEngel   - 12/6/2006 um 21:15

@Petra: 2 Dolle, ein Gedanke :lustig: :knuddel:

LG
Melanie

Azraels_Tochter   - 12/6/2006 um 21:16

Ich wollte gerade sagen: Wir haben uns da aber nicht abgesprochen :lol:

sanne_brb - 12/6/2006 um 21:17

auweia

ihr findet die schön???

menno, ich finde sie für den ersten versuchen ganz gut, aber schön... ich weiß nicht

hatte eher das empfinden, dass die maritimen nackisch wirken, aber irgendwas drauf wäre mir zu überladen gewesen...

naja so stecke ich also in der zwickmühle, aber eure reaktionen zeigen mir.....

so schlimm können sie dann auch nicht sein

lg susanne

Pumbaaalfi - 12/6/2006 um 21:18

machst du Witze, was für einen Tipp????? :lustig: :lustig: :lustig:

sind doch alle super :applaus: :applaus: :applaus:

WilderEngel   - 12/6/2006 um 21:18

Also ich find die maritimen überhaupt nicht nackisch.

LG
Melanie

hexmeli72 - 12/6/2006 um 21:18

Also mir kannst du die Maritimen auch sehr gerne schicken. Sind sind sehr schön.

LG Meli :hasewinke:

Lilly05 - 12/6/2006 um 21:30

Ich finde sie auch ALLE wunderschön. Bevor du sie also verheizt........... meine Addy hast du ja

:lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

sanne_brb - 12/6/2006 um 22:01

ich habe keinen holz-oder kohleofen....

die werden überleben :lustig: :lustig: :lustig:

lg susanne

kathleen77   - 12/6/2006 um 22:05

der vorletzte gefällt mir am besten.

hast du super gemacht.

GubyS - 12/6/2006 um 22:13

hihihi - darf man bestellen? Ich hätte gerne die Möven :lol:

Ich finde die A-Sager toll, ohne Tipp und Rat...

tante1 - 12/6/2006 um 22:15

Ich finde sie alle klasse einfach toll gemacht ,kann keine Kritik ausüben.



lg Gertrud

mino1   - 12/6/2006 um 22:42

Die gefallen mir ALLE sehr gut! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Und manchmal, ist weniger auch mehr! :lol:

little-pretty-sunshine - 12/6/2006 um 23:39

Huhu Susanne ...

Die A-Sager Zäunchen sind alle toll geworden!
Großes Lob ... für den ersten Versucht klasse geworden ...*g*

Bastelnase - 13/6/2006 um 05:41

Ich finde auch das sie gut geworden sind.Klebt man eigentlich hinten auch noch welche dran zur Verstärkung oder reicht vorne?Werde mich auch dran versuchen, womit hast du sie zusammengeklebt?
Wenn du nicht weißt wohin damit, schick mir einen als Muster, hihihi.
Sehen wirklich gut aus.

Viele Grüße Alex

:applaus: :applaus: :applaus:

Sheila1708   - 13/6/2006 um 07:05

Ooohh... die sind alle total schön geworden.... ich mag diese "See- und Strandbilder".....
:applaus: :applaus: :applaus:

lorelay2401 - 13/6/2006 um 07:34

ich finde sie klasse alle zusammen so wie sie sind

Dany2709 - 13/6/2006 um 07:37

Ich find sie super! Vor allem mit dem Leuchturm und das mit dem Boot :applaus:

KatiSchatzi - 13/6/2006 um 08:26

Hallo!

Also ich finde sie auch klasse - vorallem die maritimen!!!

Nur beim letzten, ist mir die Hintergrundfarbe etwas zu grell!

LG Katrin :hasewinke:

bettwaesche - 13/6/2006 um 08:41

ich finde sie auch wunderschön!!!

Für diese Jahreszeit gefällt mir persönlich der Zwerg am besten :happy:

Toll geworden!!!

lg Sabine

sanne_brb - 13/6/2006 um 13:30

katischatzi,
das sind blaue glasperlen, die haben dem blitz nicht so standgehalten und zurückgestrahlt*grins

danke für euer lob

geklebt habe ich mit holzleim

bei vielseidig sind die motive laminiert und dann aufgeklebt mit doppelseitigem klebeband bzw. mit schaumklebeband

bei den mit den 8 stäbchen habe ich eine verstärkung geklebt und bei den ersten mit 7 stäbchen nicht, die haben sich gewellt......
scheint aber keiner bisher bemerkt zu haben :lol:

die nächsten mit 7 stäbchen habe ich dann verstärkt mit einem diagonalstäbchen hinten

lg susanne

heute habe ich auch schon wieder zwei gemacht... sind noch nicht ganz fertig....

und eine spanschachtel für verliebte, aber nicht mit den a-sagern..... hätte da so meine probleme mit dem biegen

:lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

ginic - 13/6/2006 um 13:36

Also wenn sich hier aller darum reißen, dann schick die einfach alle zu mir. Dann braucht sich keiner mehr drum streiten! Ich kann mich nämlich nicht entscheiden welches Zäunchen mir am besten gefällt. Alle sind prima geworden.

LG ginic

cat_albrecht   - 13/6/2006 um 17:06

:applaus:
Wau, also mir gefallen sie super.
Falls Du einen Abnehmer suchst, geb ich Dir gern meine Adresse. :lol: :lol:

ingelein - 13/6/2006 um 19:55

Deine a-sager sehen alle toll aus. Ich glaube, Du brauchst keine Tip`s. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Sammy3772 - 17/6/2006 um 21:15

Wunder wunderschön geworden, am Besten gefallen mir die Maritimen A-Sager. Toll gemacht.
Viele liebe Grüße
Chris

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=20385