Thema: Klappstuhl im neuem Kleid

Forum: Bastelquatsch

Autor Brooklyn


Brooklyn - 15/6/2006 um 16:36

Hallo,
Ich hatte noch einen ganz alten hässlichen braunen Klappstuhl im Keller, der aber noch sehr stabil war und somit zum wegwerfen zu schade. Also bekam er kurzerhand ein neues Kleid. Damit man ihm sein Alter aber weiterhin ansieht ( ich mag dieses rustikale), habe ich die Farbe verschieden Dick aufgetragen und einen groben Pinsel anstelle der Schaumstoffrolle genommen. An die Rückenlehne habe ich ein paar laminierte Schmetterlinge und Rosen gehangen damit ein wenig Leben in den Stuhl kommt.
Wie findet ihr ihn ?
http://img218.imageshack.us/img218/6357/dscn35765vx.jpg

Rückenlehne
http://img454.imageshack.us/img454/5306/dscn35787ey.jpg

Sitzfläche
http://img454.imageshack.us/img454/3528/dscn35796bv.jpg

LG
Angie

vero13 - 15/6/2006 um 16:40

Der Stuhl ist wunderbar geworden :applaus:
zu Schade zum Draufsitzen,
mit einem Kl. Blumengesteck u.
mit Tüll, wäre es eine schöne Dekoration
LG veronika :hasewinke:

Brooklyn - 15/6/2006 um 17:01

Hallo Vero,
die Idee ist wirklich gut,aber leider habe ich keinen Platz ihn als Deko aufzustellen :heul:

LG
Angie

Nice - 15/6/2006 um 17:27

Och Angie,

du kannst ihn doch jetzt nicht wieder in den Keller stellen! Passt er nicht mit einem Blümchen vor die Tür? Wäre bestimmt ein freundliches Willkommen für Besucher.

Rika

Brooklyn - 15/6/2006 um 17:29

Er kommt nicht mehr in den Keller. Er bleibt in der Küche, allerdings zusammengeklappt in der Ecke. Und wird rausgekramt wenn Besuch kommt und ein Stuhl am Tisch zu wenig ist.

LG
Angie

lorelay2401 - 15/6/2006 um 17:32

dein stuhl ist wunderschön geworden klasse

Xanthara - 15/6/2006 um 18:30

Ich find ihn auch spitze :applaus:

LG Katja

vero13 - 15/6/2006 um 18:42

Hallo Angie,
das mit dem wenig Platz
kenne ich auch.
Der Stuhl ist wunderbar.
LG veronika :hasewinke:

ente535 - 16/6/2006 um 13:11

Klasse Arbeit, Angie. Und er passt so richtig gut zu deiner Blumensäule.

LG Renate

ginic - 17/6/2006 um 07:02

Oh, der arme Alte. Der ist doch sooo toll geworden, das wäre doch wirklich jammerschade ihn zusammengeklappt in die Ecke zu stellen. Snief!

Aber das mit dem Platzmangel kenne ich auch. Und wir haben nicht mal einen Keller....

LG ginic

ginic - 17/6/2006 um 07:03

Noch was vergessen zu fragen: Was hast Du für Farben benutz? Acryl?

Bussi

Brooklyn - 17/6/2006 um 10:47

Hallo,
Ich nehme normale Abtönfarben . Anschliessend Klarlack drüber und es glänzt wie Acryl. Ist aber billiger.

LG
Angie

ginic - 17/6/2006 um 12:15

Aha! Guter Tipp. Ich habe nämlich auch noch einige "antike" Stücke die sich über ein bisschen Farbe freuen würden. Aber mir war es auch zu teuer zig Acylfarben zu kaufen.

Vielen Dank.
:Danke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=20526