Thema: A-Sager

Forum: Bastelquatsch

Autor ingelein


ingelein - 18/6/2006 um 16:17

 http://img64.imageshack.us/img64/8532/lavendel8mj.jpg http://img130.imageshack.us/img130/6857/olive6ar.jpg
Hallo,
hier sind noch zwei Zäunchen. Das erste habe ich natur gelassen. Bei dem zweiten habe ich die Acrylfarben ocker und hellbeige gemischt und die freien Stellen aufgemalt. Mit einem Stift die braunen Linien dazugemalt. Na, was meint ihr dazu?
Hallo Gina, wie du sehen kannst, hat es mit dem hochladen von mehreren Bildern geklappt. Nochmals Danke.

kathleen77   - 18/6/2006 um 18:19

den zweiten find ich klasse. ich finde das beim ersten noch was fehlt. sieht so nackt aus. oder täuscht das?

Silberling - 18/6/2006 um 18:23

Uiii Du kannst aber schön malen :)

Leri - 18/6/2006 um 18:25

die sind schön geworden, die nacktheit liegt vieleicht auch am (auch blassen) hintergrund ??

HTML-Fee - 18/6/2006 um 18:27

:applaus: :applaus: :applaus:

Klasse gemacht, Inge!!

Aber ich würde bei dem oberen auch noch was machen. Vielleicht die Farben an den Seiten noch ergänzen?

Liebe Grüße

Gina

Pumbaaalfi - 18/6/2006 um 18:52

das gemalte gefällt mir auch besser, vielleicht kannst du am ersten noch was machen.
Ansonsten ganz toll. :hasewinke: :hasewinke:

ingelein - 18/6/2006 um 19:04

Hallo Elfen,

ihr habt ja so recht, ich habe mir auch gedacht,irgend etwas fehlt da noch. Werde es noch einbißchen mehr anziehen.grins. Finde es gut, das man so noch Anregungen bekommt.Danke :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=20676