Thema: A-Sager Pärchen

Forum: Bastelquatsch

Autor Leri


Leri - 18/6/2006 um 18:07

habe heute nur das rote gemacht, aber die beiden sind ein \"Pärchen\" und es sind die ersten A-Sagerlöcher die ich mit der Bohrmaschine gemacht habe, war ganz erschrocken wie schnell so ein Loch durch war da habe ich mir gleich einen Lochvorrat angelegt..... :lustig:

[img][URL=http://imageshack.us]http://img123.imageshack.us/img123/4324/aralfpetra4hg.jpg[/URL] [/img]

grüßchen leri[Bearbeitet am: 18/6/2006 von Leri]

katikreativ - 18/6/2006 um 18:08

sieht toll aus
kati

Anni85 - 18/6/2006 um 18:38

ich bin wie immer proud of you

:knuddel: Anni

Pumbaaalfi - 18/6/2006 um 18:49

Bravo, mein Favorit ist das rote!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Azraels_Tochter   - 18/6/2006 um 18:57

Also das "Petra-Schild" finde ich suuuuper!
Das andere natürlich auch, nur leider kenne ich keinen Ralf :lustig:

Liebe Grüße
Petra

Michaela   - 18/6/2006 um 19:00

Die sind beide echt toll geworden. Gefallen mir beide sehr gut.

:applaus: :applaus: :applaus:

LG Michaela

ingelein - 18/6/2006 um 19:01

Hallo,

sehen beide sehr schön aus, aber mein Favorit ist auch das rote.
:applaus: :applaus: :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=20684