Thema: Was haltet ihr davon? Bin mir nicht so sicher...

Forum: Bastelquatsch

Autor Dea4u


Dea4u - 21/6/2006 um 20:23

Hallo Mädels (und evtl. vorhandene Jungs)!

Habe ja gestern dieses Armband in den Flohmarkt gestellt. Eigentlich fand ich es ganz witzig, zwar knallig - aber mal was anderes. Aber je länger ich es betrachte, um so unsicherer werde ich. Was haltet ihr davon?

http://img481.imageshack.us/img481/8904/2006a34b6st.jpg

Danke für eure freien Meinungsäußerungen! Ich weiß, ich kann mich auf euch verlassen.

LG, Andrea :knutsch:

Herzens_Licht - 21/6/2006 um 20:36

keine antwort scheint auch eine antwort zu sein, aber ich glaube hier würde sich keiner trauen wirklich zu sagen, wenn es nicht gefällt.

also ich werde nun mal MEINE MEINUNG äußern und wette, ich bekommen hier gleich von so mancher elfe eins druff gehaun auf selbige...

also mein fall ist das armband absolut nicht.
ich würde es einem kind schenken, weil ich es einfach zu knallig finde (was aber auch an der cam liegen kann, kenne ja nicht den original ton)

zusätzlich ist es FÜR MEINEN GESCHMACK (ich rede hier für mich) zu viel (weisst was ich meine???? *grübel*) also zu voll, überfüllt. ich mag eher das minimalistische...

meine ehrlich meinung, wie du gewollt hast, aber nun nicht traurig sein bitte :o)

grüsslis nina

PS: ich bewunder immer deine werke und kann mir das gar ned vorstellen solch fusselkram selber zu machen. wenn ich schon an die größe der perlchen denke *fummel mich müde*

Dea4u - 21/6/2006 um 20:44

Huhu Herzenslicht!

Kein Problem - das ist wenigstens ehrlich gemeint. Das wollte ich ja auch. Weil ich mir halt - wie gesagt - selbst nicht mehr so sicher bin. Erst gefiel es mir wirklich gut, also die Form gefällt mir immer noch gut, aber die Farben tztztz, weiß auch nicht, was mich da gestern abend geritten hat. Werde es auf jeden Fall gleich erst mal wieder aus dem Flohmarkt nehmen. Was sollen die Elfen denn denken?

Danke. Das ist auch ehrlich gemeint!

LG, Andrea :hasewinke:

Xanthara - 21/6/2006 um 20:46

das blau an sich finde ich persönlich gar nicht so schlecht, nur wie meine vorrednerin schon sagte, es wirkt sehr überladen.. wäre auch nicht wirklich mein fall..

LG Katja :hasewinke:

Dea4u - 21/6/2006 um 20:47

Das Blau ist in "Wirklichkeit" etwas dunkler. Nur so zur Info *hihi* :Danke:

schnuggi3365   - 21/6/2006 um 20:49

Ich habe das Armband schon in dem anderen Beitrag gesehen... und bewundert, denn ich finde es echt schön.

Und das ist meine ehrliche Meinung!

LG,
Andrea

hasky - 23/6/2006 um 11:10

Hallo Andrea!

Nachdem blau eine meiner liebsten Farben ist, und ich auffallenden Schmuck mag, gefällt es mir sehr gut.

Und das ist auch meine ehrliche Meinung.

LG Hanna

BerlinerLena   - 23/6/2006 um 11:14

Also ich finds super...so wie ich eigentlich alles von dir super finde. Ich mag blau sowieso sehr, von daher passt es. Weiß nur nicht, wie viel Umfang mein Handgelenk ist und hab auch nicht so ein Schneider-maßband zu hause. Wenn ichs wüsste, würde ich es nehmen :lol:.

Und das ist nicht mehr als die 100%ige Wahrheit.

Viele Liebe Grüße..Lena

Dany2709 - 23/6/2006 um 11:21

Also du weisst ja das mir dein Schmuck gefällt, da ich schon 3!? Ketten von dir habe und blau ist eigentlich auch meine Farbe, aber dieses Armband find ich persönlich irgendwie zu "voll". Ich weiss jetzt allerdings nich so genau wie ich dir das Erklären soll was ich meine. Das Muster allein ist schon recht "aufwendig", da hätte ich "schlichtere" Farben schöner gefunden wie z.B. braun, beige o.ä.

Dea4u - 23/6/2006 um 18:07

Hallo Ihr Lieben!

Danke für euren freuen Meinungsäußerungen. Also ich merke schon: Es ist wie mit dem PT Cruiser - entweder man liebt das Armband oder man mag es gar nicht ;-)) Also ich habe gestern dann noch mal das Armband mit anderen Farben gefädelt - das sieht wesentlich dezenter aus u. die Fädeltechnik kommt auch viel besser zur Geltung, weil man nicht durch die Farben abgelenkt ist. :lustig:

Trotzdem noch mal herzlichen Dank an alle.

LG, Andrea :Danke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=20880