Thema: Schachtel aus A-Sagern

Forum: Bastelquatsch

Autor CarmenMG


CarmenMG - 24/6/2006 um 20:37

Hallo, habe mal eine Schachtel aus A-Sagern versucht, da sich die A-Sager leider gewellt haben, habe ich sie mit Filz beklebt und Strukturpaste bestrichen. den Deckel habe ich aus normalen Holz gesägt. Jetzt muß ich sie nur noch von innen mit Filz bekleben, hab ich aber leider nicht mehr genug da, oder hat vielleicht jemand eine andere Idee, womit ich sie auskleiden könnte.

http://img372.imageshack.us/img372/9938/schachtel018ki.jpg

von innen

http://img47.imageshack.us/img47/8287/schachtel026yp.jpg

Vorne habe ich eine Filzblume draufgeklebt und oben auf dem Deckel habe ich nach Straßvorlage Glitzerpunkte gemalt.

Wenn ihr Fragen dazu habt, fragt ruhig.

LG Carmen

HTML-Fee - 24/6/2006 um 20:41

Whow, wie schööön!!!

Innen würde ich nur noch etwas Filz auf den Boden kleben, den Rest so lassen. Soll man doch ruhig sehen, dass es aus A-Sagern ist! :-)

Hach, Mann, wenn ich doch nicht bügeln müsste... :-) Bei den tollen Ideen hier kribbelt es immer so in meinen Fingern!

Liebe Grüße

Gina

madita1 - 24/6/2006 um 21:31

hallo, habe eine frage, wer kann mir mal erklären was ...a sager sind ich kann mir nix darunter vorstellen, madita1

Pumbaaalfi - 24/6/2006 um 21:40

ist doch super süß geworden :applaus: :applaus: :applaus:

Pumbaaalfi - 24/6/2006 um 21:43

Hallo Madita,

A-Sager sind diese Dinger mit denen dir der Doc in den Hals reinguckt. Die heißen Holzmundspatel und sind im Moment der absolute Brüller im Forum. Du bekommst sie in der Apotheke oder preiswert im Internet bei Sanicare.
Liebe Grüße von Ramona :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

madita1 - 24/6/2006 um 22:00

vielen dank für die schnelle antwort, jetzt kann ich es mir vorstellen, gruß madita1

GubyS - 25/6/2006 um 01:01

Das ist eine tolle Idee. Ich würde sie von innen höchstens noch am Boden auskleiden. Ist schon erstaunlich was man mit A-Sagern so alles machen kann

:applaus: :applaus: :applaus:

blondchen - 25/6/2006 um 07:09

Auch wieder so eine super Idee. :applaus: Und sowas kann man doch auch ständig brauchen. Danke für die süssen Tipp.

LG,blondchen

ente535 - 25/6/2006 um 20:15

Was für eine gute Idee. Klasse gemacht. :applaus:


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

topflappentante - 26/6/2006 um 00:14

:hasewinke:
Die Schachtel ist super geworden. Bin mal gespannt, was man aus den Ah-Sagern noch alles machen kann!
Ich würde die Dose von innen nur mit durchsichtiger Plastikfolie bekleben. Es wäre doch schade, wenn man die Ah-Sager nicht sehen könnte.

TanteElli - 26/6/2006 um 17:51

Die Schachtel gefällt mir auch super gut :applaus: :applaus:

Nice - 26/6/2006 um 18:24

Das ist eine tolle Schachtel. Hast du eventuell noch ein paar Filzstreifen? Damit könntest du die Kanten im boden auskleiden wenn die dir nicht gefallen.

Rika

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=21085