Thema: GubyS erster A-Sager

Forum: Bastelquatsch

Autor GubyS


GubyS - 25/6/2006 um 22:46

Hallo Ihr Lieben,

heute endlich kann ich Euch meinen ersten A-sager präsentieren. Er ist ein Geschenk für einen lieben Freund und Motorrad-Freak. Das Motorrad ist in 3-D-Technik aufgeklebt. Die Schilder, oben und unten, sind per Computer gedruckt und mit Klarlack fixiert.

Ich hoffe er gefällt Euch ein bischen. Über Lob und kreative Kritik würde ich mich sehr freuen :beten:

http://www.gaby-staehr.de/Elfenserver/a-sager-motorrad.jpg

tante1 - 25/6/2006 um 22:52

Sieht doch klasse aus ,sie freuen sich bestimmt darüber :applaus: :applaus:

HTML-Fee - 25/6/2006 um 22:57

Gaby, der ist hübsch geworden!! Die beiden werden sich sicher freuen.

Ich würd vielleicht auf dem Quer-A-Sager unter dem Motorrad noch etwas "Schotter" (Strukturpaste oder Sand) auftragen... :-)

Liebe Grüße

Gina

GubyS - 25/6/2006 um 23:02

Danke Gina für den tollen Tipp, leider habe ich das Schenkli gestern schon übergeben. Aber für das nächste Mal werde ich mir solche Tipps gerne "hinter die Ohren" schreiben :knuddel:

Pumbaaalfi - 25/6/2006 um 23:03

ui, der ist aber spritzig. Die Idee von Gina finde ich gut. Ansonsten toll gemacht. :applaus: :applaus: :applaus:

ingelein - 26/6/2006 um 14:57

Aber hallo, der sieht aber suuuuper aus. :applaus: :applaus: :applaus:

lion333 - 26/6/2006 um 15:36

Suuuuuper geworden
LG Chrissi

Mariannchen - 26/6/2006 um 16:08

Klasse Idee! Hätt ja fast von mir sein können ... :lustig: :lol: :applaus: :applaus:

ente535 - 26/6/2006 um 18:52

Dein A-Sager gefällt mir, als Motorradfahrerin, sehr gut. :applaus:


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

GubyS - 27/6/2006 um 21:44

Ich möchte mich für die lieben Antworten bedanken. Ich habe inszwischen eine weiteres Prachtwerk - muß nur noch Foto machen *grins*.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=21144