Thema: neue Ziegeln fertig

Forum: Bastelquatsch

Autor p_zaubermaus


p_zaubermaus - 27/6/2006 um 20:57

Hallo,

vor einer Weile habe ich ein paar Ziegeln fertig gemacht, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Sie kommen immer zur Jahreszeit passend in den Flur.

http://www.sandra-lindemann.de/images/summer.JPG

http://www.sandra-lindemann.de/images/herbst.JPG

und noch ein Thermometer für die Terrasse
http://www.sandra-lindemann.de/images/thermometer.JPG

was sagt ihr?

lg sandra

Pumbaaalfi - 27/6/2006 um 21:00

oh, die sind schööööön :applaus: :applaus: :applaus:

Mariannchen - 27/6/2006 um 21:08

Sehen klasse aus!!!!!! :applaus: :applaus:

Ich finde es sowieso immer sehr schön, wenn man zu den verschiednen Jahreszeit umdekoriert!

Nice - 27/6/2006 um 21:11

Toll! Die hast du richtig schön hin bekommen.

:applaus:

Rika

Hase010 - 27/6/2006 um 21:26

Prima :applaus: :applaus: :applaus:
das sind alles sehr schöne Sachen. Das Thermometer für die Terasse finde ich besonders gelungen. Vielleicht bastel ich das nach. :hasewinke:

blondchen - 28/6/2006 um 06:22

Die letzte ist mein Favorit. Die sieht ja vielleicht toll aus. Die Schrift auf dem ersten Ziegel, womit hast du die gemacht. Das ist ja der Hammer.

LG,blondchen

heikili - 28/6/2006 um 06:25

und ich mag die igel am liebsten ;)
LG heikili

katikreativ - 28/6/2006 um 06:37

das thermometer ist ja megaschön geworden
kati :hasewinke:

Sheila1708   - 28/6/2006 um 06:41

Suuuuper!
Das Thermometer gefällt mir am besten.
Aber die anderen sind auch total schön geworden!
:applaus:

p_zaubermaus - 28/6/2006 um 07:34


Zitat:
Die letzte ist mein Favorit. Die sieht ja vielleicht toll aus. Die Schrift auf dem ersten Ziegel, womit hast du die gemacht. Das ist ja der Hammer.

LG,blondchen

hab ich mir erst mit Bleistift vorgezeichnet und dann mit diesem Kleber nachgezogen, trocknen lassen und später mit dieser Magic art Goldfolie bearbeitet.
Weißt du, was ich meine?

lenchen1920 - 28/6/2006 um 07:39

Die sind aber klasse geworden,sind schon im Kopf gespeichert.
Das Thermometer ist auch mein Faforit. :applaus: :applaus:
LG Ulla

Anki - 28/6/2006 um 07:40

Hallo Sandra! :hasewinke:

Deine Ziegel sind super schön geworden! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Ganz besonders gefällt mir der Summer Ziegel! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Ganz liebes Kompliment! :Danke:

LG Anki :hasewinke:

Kreativmonster   - 28/6/2006 um 08:55

Hallo Sandra,
deine Ziegel sind wunderschön geworden! Ganz dickes Kompliment!
Liebe Grüße vom
Kreativmonster

ingelein - 28/6/2006 um 19:18

Da kann ich nur sagen, ganz toll, super schöne Ziegel. Groooooßes Kompliment.
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=21280