Thema: Geschenk zur Geburt

Forum: Bastelquatsch

Autor p_zaubermaus


p_zaubermaus - 27/6/2006 um 20:59

und hier habe ich noch ein Geschenk zur Geburt gemacht. Es ist eine Lampe aus einem Tortenring gebastelt.

http://www.sandra-lindemann.de/images/lampe%20aus.JPG

http://www.sandra-lindemann.de/images/lampe%20leuchtet.JPG

lg
sandra

February22 - 27/6/2006 um 21:01

oh, die lampe hast du aber sehr schön gemacht... die würde ich sofort nehmen... ich würde sie aber mangels Kind *G* ins bad stellen für nachts, damit man nicht in grellem licht auf klo muss *zwinker*

*schwääääärm*

alex73 - 27/6/2006 um 21:02

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Ist die schön geworden, hoffentlich weiß der Empfänger sie zu würdigen, einfach nur süüüüüüüüüüß
LG alex

Nice - 27/6/2006 um 21:13

Son einfachen Papptortenring? Was hast du denn für Papier genommen?

Das ist eine total putzige Lampe. Ich stiebitze mal gleich die Idee *notier*.

:beten:

Rika

p_zaubermaus - 28/6/2006 um 07:38

Hi,

das ist ein Tortenring aus Styropor, diese Teile, die bei den gefrorenen Torten immer drumrum sind.
Das Papier ist Folie, die ich mit einer Serviette beklebt habe und dann einfach aufgeklebt habe. Später noch verzieren und die Lämpchen hinten rein (ich hab sie mit Nylonfaden am Styropor festgemacht). Bei Kleber zieht sich das Styropor zusammen und wird weniger. Deshalb kein Kleber.

heikili - 28/6/2006 um 07:42

klasse idee und das ergebnis ist allemal sehenswert :)
LG heikili

katikreativ - 28/6/2006 um 07:52

schöne lampe :hasewinke:
kati

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=21281