Thema: "süßer" A-Sager von GubyS

Forum: Bastelquatsch

Autor GubyS


GubyS - 27/6/2006 um 22:16

Hallo @ll.................

wie sagt man einem 3jährigen Mädchen, das es noch einige Wochen dauert bis zum Urlaub? Ich habe die Lösung gefunden :lustig:

Am Sonntag überreiche ich unserer Enkelin diesen "süßen" A-Sager. Wenn sie dann jeden Tag eine Schokomaus nascht................ und den letzten in den Mund steckt................ kommt Opa sie holen *freu*.

Meint Ihr das sie die versteht??? Ich denke das klappt *gacker*. Da muß der Papa nur dafür sorgen das der A-Sager sicher aufgehängt wird :lol: sonst ist er Montag schon alle - dann haben wir ein Problem.... :lustig:

http://www.gaby-staehr.de/Elfenserver/urlaub-a-sager.jpg

Ich hoffe er gefällt Euch auch .................

HTML-Fee - 27/6/2006 um 22:19

Ach, was süß!! Im wahrsten Sinne des Wortes... :-)

Tolle Idee, toll umgesetzt, Gaby!!

Liebe Grüße

Gina

topflappentante - 27/6/2006 um 22:24

Das ist ja eine suuuper Idee und auch ganz toll gemacht. Also diesmal kein Adventskalender, sondern ein Urlaubskalender. Mal ganz was anderes.
:applaus: :hasewinke: :applaus: :hasewinke: :applaus:

GubyS - 27/6/2006 um 22:27

Hihihi - schließlich sind wir Elfen ja flexibel :lustig: da steckt noch Potential drin :lol: :lol: :lol:

nicosoma - 27/6/2006 um 23:17

Na, das find ich ja mal eine ausgefallene Idee! :applaus:

tante1 - 27/6/2006 um 23:20

Na das ist ja eine tolle Idee,das versüsst die wartezeit

brunhilde48 - 28/6/2006 um 05:05

eine wunderschöööööööne und süsse idee umgesetzt klasse :applaus: :applaus: :hasewinke:

Nice - 28/6/2006 um 05:32

Guby,

das ist klasse! Die Lütte hat das mit Sicherheit begriffen.

Rika

mino1   - 28/6/2006 um 05:45

Klasse Idee! :applaus: :applaus: :applaus:

Die Kurzen sind doch nicht auf den Kopf gefallen!

Die Anregung werde ich auf jeden Fall mal festhalten!

:hasewinke:

Sheila1708   - 28/6/2006 um 06:42

Gute Idee!!!
:applaus: :applaus:

katikreativ - 28/6/2006 um 06:46

:lol:das klappt auf alle fälle :hasewinke:
tolle idee*g*

kati

heikili - 28/6/2006 um 08:00

witzige idee, ich will auch einen mäusekalender bis zum nächsten urlaub haben, irgendwann in drei jahren oder so ;) *gg*
LG heikili

kreativ-tina - 28/6/2006 um 08:28

Aber Hallo!

Deine Idee ist super-süß und Dein A-Sager auch! Da kann doch garnichts mehr schief-gehen.
:lustig:
LG
Tina

ente535 - 28/6/2006 um 11:12

Das ist wirklich eine "süße" Idee. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Poschi - 28/6/2006 um 12:17

na das ist ja eine super idee!!!! klasse!

das wird sie sicher verstehen!


Toll gemacht :applaus: :applaus:

lg poschi
:hasewinke:

ingelein - 28/6/2006 um 19:07

Da kann ich mich nur den Elfen anschließen, super Idee, sieht ganz toll aus. Da wird sich die Kleine freuen. :applaus: :applaus: :applaus:

GubyS - 28/6/2006 um 22:20

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch für die vielen Antworten. Ich werde Euch am Sonntag auch berichten ob sie sich gefreut hat. Ihr habt mich voll angesteckt mit der Bastelei, habe den heutigen Tag fast ausschließlich im "Elfen-Zimmer" verbracht :hasewinke: und wieder ein *pst-Geheimnis* fertig gemacht - :lustig:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=21288