Thema: Aufbewahrung Tag Map Blumen

Forum: Bastelquatsch

Autor Fanni


Fanni - 6/7/2006 um 00:03

nachdem ich heute abend zwei Stunden Stempelgummis montiert habe, hatte ich überhaupt keine Lust mehr auf stempeln. Allerdings wollte ich unbedingt noch eine Aufbewahrung für die schönen Blumentags machen, die ich beim Tag Map bekommen habe. Also mußte mein Scrapbookpapier wieder dran glauben und sich zum Stehbuch verarbeiten lassen.
Was meint ihr?
Liebe Grüße Fanni

http://img420.imageshack.us/img420/8500/cimg7156stehbuchblumenoffen0gk.jpg

http://img458.imageshack.us/img458/2055/cimg7158stehbuchblumen4jc.jpg

Majamaus86 - 6/7/2006 um 06:55

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Hallo Fanni,

sieht gut aus, ist dir klasse gelungen.

LG
Ulla

cat_albrecht   - 6/7/2006 um 07:26

:hasewinke:
Sieht super aus.
:applaus: :applaus:

sally-maus - 6/7/2006 um 07:27

Wow super geworden !!!!!!!!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Hab mich auch schon paar mal an den Dingern versucht... aber so richtig gelingen will es mir net :heul:

LG Ulrike

Fanni - 6/7/2006 um 08:44

Hallo Ulrike,
ich habe die Anleitung von der Seite www.artefaktotum.de , ich fand sie hat es sehr anschaulich erklärt.
Nicht aufgeben! :happy:
Liebe Grüße Fanni

froschfee - 6/7/2006 um 09:24

Find ich wunderschön :applaus:

LG froschfee

p_zaubermaus - 6/7/2006 um 10:24

Hallo Fanni,

also wenn du schon dabei bist, dann hätte ich gerne auch eins für meine Tags :hasewinke:

gefällt mir sehr gut dein Buch, ist super gelungen

lg
sandra

katikreativ - 6/7/2006 um 10:27

echt toll...ich komm gar nimmer dazu tagbücher zu machen :beten:

kati :lustig:

Devang   - 6/7/2006 um 10:27

Huhu

Das sieht klasse aus.

Muss aber dum fragen. Was sind und was macht man mit Tags? Kenne die nur von Karten.

LG Devang
:knuddel:



[Bearbeitet am: 6/7/2006 von Devang]

ente535 - 6/7/2006 um 11:31

Toll!!!


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Fanni - 6/7/2006 um 13:45

@p_zaubermaus: Hallo Sandra, wieviele Tags hast Du den bekommen? Irgendwelche Farbwünsche? Da ich ja beim nächsten Tag Tausch nicht mitmachen kann, hab ja nix zum Thema nähen, hätte ich noch ein bischen Zeit :happy:
LG Fanni

@ Devang: schau mal hier http://www.bastel-elfe.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=18921&page=1[Bearbeitet am: 6/7/2006 von Fanni]

nicosoma - 6/7/2006 um 13:48

:applaus: Schön geworden!

Ralph - 6/7/2006 um 14:03

Wow, das sieht ja klasse aus.

Ich suche auch immer noch die passende Aufbewahrung, komme aber leider nicht dazu so etwas schönes zu gestalten.

Also muss erstmal ein olles Fotoalbum herhalten.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=21812