Thema: Abschiedszäunchen Schule

Forum: Bastelquatsch

Autor Drachenkind


Drachenkind - 7/7/2006 um 08:37

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn hat heute seinen letzten Tag auf der Grundschule. Nach den Ferien kommt er aufs Gymnasium,wir sind schon ganz schön aufgeregt. Ist schon ein komisches Gefühl, die 4 Jahre sind so schnell vergangen.

Für seine 4 Lehrerinnen, die er hatte, habe ich \"Zäunchen\" und jeweils eineKarte gebastelt.
Was meint ihr, werden sie sich darüber freuen??

http://img141.imageshack.us/img141/609/basteln0098wy.jpg

http://img224.imageshack.us/img224/2384/basteln0102cv.jpg


Liebe Grüße

Anett[Bearbeitet am: 7/7/2006 von Drachenkind]

mamapia - 7/7/2006 um 08:41

Schöne Arbeit, gut gelungen! Da werden sich die vier sicher freuen. Ich muss mich jetzt auch endlich an mein erstes A-Sager-Werk setzen, meine Jungs wechseln Ende des Monats die Kita- wenn es nur nicht so heiß wär...
mamapia

Boebaer84 - 7/7/2006 um 08:42

die karten und Zäunchen sehen super aus, da freuen sich die Lehrer bestimmt. :applaus:

lorelay2401 - 7/7/2006 um 08:43

da werden sie sich ganz bestimmt drüber freuen

Drachenkind - 12/7/2006 um 15:27

Vielen Dank für euer Lob...

...und ihr hattet recht, die Lehrerinnen haben sich gefreut. :happy: :happy: :happy:

Liebe Grüße

Anett

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=21894