Thema: Neues aus der Zäunchenwerkstatt

Forum: Bastelquatsch

Autor maarkitt


maarkitt - 10/7/2006 um 13:17

Hallo zusammen,
Ich bin auch hochgradig infiziert, wie Ihr sehen könnt. Die Zäunchen sind noch nicht ganz fertig dekoriert, aber ich wollte sie euch trotzdem mal zeigen und nach eurer Meinung fragen.


http://img83.imageshack.us/img83/1103/zunchen24oa.jpg


[Bearbeitet am: 10/7/2006 von maarkitt][Bearbeitet am: 10/7/2006 von maarkitt] [Bearbeitet am: 10/7/2006 von maarkitt] http://img228.imageshack.us/img228/7882/zunchen19aw.jpg [Bearbeitet am: 10/7/2006 von maarkitt]

Dany2709 - 10/7/2006 um 13:19

Ups! Da war aber jemand seeeehr fleissig! Sind sehr schön deine Zäunchen :applaus:

Sheila1708   - 10/7/2006 um 13:20

Klasse A-Sager hast Du gemacht... finde alle schön... :applaus: :applaus:

Drachenkind - 10/7/2006 um 13:21

Die sind alle sehr schön geworden, gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße

Anett

Sheila1708   - 10/7/2006 um 13:23

Einfügen der Bilder mache ich immer so:

Klicke auf das Bild rechts, gehe unten auf Eigenschaften, kopiere die Adresse, dann hier das Zeichen mit dem Bildschirm und der Malpalette anklicken und dazwischen dann die kopierte Adresse einfügen...

War das irgendwie verständlich??? :happy:

katzennikki - 10/7/2006 um 13:26

die zäunchen gefalle mir alle prima.

lg nikki

maarkitt - 10/7/2006 um 13:40

@sheila1708
Vielen Dank für die Erklärung. Ich versuch es mal ...  http://img228.imageshack.us/img228/7882/zunchen19aw.jpg

maarkitt - 10/7/2006 um 13:42

noch ein Versuch

http://img228.imageshack.us/img228/7882/zunchen19aw.jpg

Hurra ich hab's kapiert. *freu*

Mariannchen - 10/7/2006 um 13:49

Mir gefallen sie alle gut! Was mir nur nicht ganz so gefällt, wenn aus der Serviette so die Vierecke ausgeschnitten werden und so auf das Zäunchen geklebt werden.
Dagegen die Sonnenblume z.B. und die Gans, die sehen richtig supergut aus.
Aber vielleicht kannst du die glatten Kanten ja noch ein wenig kaschieren.

maarkitt - 10/7/2006 um 13:56

Hallo Mariannchen,
Ich bin für Kritik jederzeit offen und dankbar. Wie gesagt, die Bilder sind noch nicht fertig und ich möchte auch die Ränder noch entsprechend bearbeiten, bzw. die 3-D Effekte stärker hervorheben, Aufhänger anbringen etc.....
Aber für den Anfang bin ich mit mir schon ganz zufrieden...

Sheila1708   - 10/7/2006 um 13:59

super, hat ja geklappt... :applaus:

isi-isi - 10/7/2006 um 14:21

hallo
ja du warst aber fleissig das muss ich schon sagen :applaus: :applaus:

schön gemacht

lg isi :hasewinke:

lorelay2401 - 10/7/2006 um 14:34

mir gefallen alle deine zäunchen ganz gut :applaus:

ginic - 10/7/2006 um 14:39

Schön, schöner am schönsten!
Die sind toll geworden! Da hast Du ja eine ganze Serienproduktion gemacht!

LG ginic

ente535 - 10/7/2006 um 20:09

Toll. Das Olivenzäunchen gefällt mir am besten.


http://ente.getmyip.com/gruss.gif

pelziputzi - 10/7/2006 um 20:13

mir gefallen sie auch alle sehr gut, aber wie schon mal oben erwähnt, die so viereckigen servis drauf is auch nicht so mein ding

ah :knuddel: die rosina katze hätt ich gerne :knuddel:

Poschi - 11/7/2006 um 07:58

Wow, warst du fleissig und einer schöner als der andere!!!! die winter-maus sieht ja obersüss aus!

:applaus: :applaus:

lg poschi
:hasewinke:

ingelein - 11/7/2006 um 20:57

Hallo,
die Zäunchen gefallen mir sehr gut. :applaus: :applaus:

bastel-vanny - 11/7/2006 um 21:02

Huhu,

na, da hast Du dich aber ins Basteln gestürzt !!! :lol: :lol: :lol:

Tolle Zäunchen hast Du da gemacht. Wie hier schon erwähnt wurde ich die Übergänge an den gerade geschnitten Servis etwas kaschieren, vieleicht mit Strukturpaste ????
Aber das ist nur meine Meinung.

Lieben Gruß
bastel-vanny :hasewinke:

gisgor - 11/7/2006 um 22:30

hallo maarkitt !
was hast du da nur für süsse zäunchen gemacht. bei dem rosina wachtmeister-bildchen fingen meine augen aber ganz besonders an zu strahlen. traumhaft schön !
lg giesela

bastelchinchilla - 11/7/2006 um 22:49

Hallöchen!

Find ich ja super! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Kannst siemir gerne senden :lol: :lol: :lol:

Woher hast Du das Material von Rosina Wachtmeister?

Lg,
Marina!

ela50 - 11/7/2006 um 23:00

Hallo :winke: :winke: :winke:

Deine Zäunchen sind einfach zum :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wenn Du meine Addy haben möchtest, nur zu :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: PN schicken

Liebe Grüße aus Helmstedt

Michaela

:applaus: :applaus: :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=22106