Thema: kette aus FIMO blau/weiß

Forum: Bastelquatsch

Autor holzfee


holzfee - 19/7/2006 um 21:58

Hallo,

habe heute wiedermal Fimoketten gemacht und möchte sie euch gerne mal zeigen.



http://img483.imageshack.us/img483/5066/dscn8995mk1.jpg [Bearbeitet am: 20/7/2006 von holzfee]

holzfee - 20/7/2006 um 13:49

So,nun habe ich es endlich auch mit dem Foto einstellen gerafft.

Irgendwie wollte das nicht klappen.

heikili - 20/7/2006 um 13:50

wow das mamorierte sieht toll aus :)
für jemanden ders mag sicher eine tolle kette :)

LG heikili

HTML-Fee - 20/7/2006 um 14:33

Uij, ist die schön geworden!!! Die würde mir auch gefallen... :-)

Liebe Grüße

Gina

ente535 - 20/7/2006 um 14:37

Sehr schön. Die Maserungen der Perlen und des Anhängers gefallen mir sehr gut.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Mariannchen - 20/7/2006 um 15:30

Ich hätte das nicht gesehen, dass das aus Fimo ist! Klasse Arbeit! Würde ich sofort tragen! :applaus: :applaus: :applaus:

vero13 - 20/7/2006 um 16:15

Die Kette ist sehr schön geworden.
Die Farben und das Marmorierte
gut mit den Perlen kombinert.
Super
:applaus: :applaus:
LG veronika :hasewinke:

Anja01   - 20/7/2006 um 17:02

Wahnsinn! So was tolles kann man aus Fimo machen

katikreativ - 21/7/2006 um 06:28

die sieht aber toll aus...hab auch noch soviel fimo rumliegen :beten:

kati

registrierung1 - 21/7/2006 um 06:35

Hallo,

ich finde die Kette toll gemacht.

habt Ihr schon mal was anderes als Fimo ausprobiert? Jemand schon mal eine "Keramik-Modelliermasse" verarbeitet?

LG
Regi

sue7 - 21/7/2006 um 06:44

die sieht aber toll aus!! :applaus: :applaus:

LG
Susi

creative-4more - 21/7/2006 um 08:56

Die sieht echt klasse aus :beten:


LG Nadine

snakesil - 21/7/2006 um 21:18

deine kette sieht echt toll aus, nur das herz würde mir etwas kleiner besser gefallen. :hasewinke:

ginic - 21/7/2006 um 23:19

Die Kette ist Superschön geworden. Dickes Kompliment!
Das Herz wäre mir auch eine Spur zu üppig, aber ist nur meine Meinung. Ansonsten total chic.

kreativ-tina - 22/7/2006 um 07:36

Wow, die Kette ist wunderschön! Die Kombination mit den Perlen gefällt mir super gut.
Ich bin total begeistert! :applaus: :applaus:

LG
Tina

holzfee - 22/7/2006 um 07:51

Dankeschön für Eure netten Kommentare. :happy:

Das Herz erscheint auf dem Foto größer,als es wirklich ist.

Ich habe die kette so gemacht,das man sie mit oder ohne Herz tragen kann.Es wird einfach nur eingehangen.

LG
Marion

alex73 - 22/7/2006 um 21:27

Hui ist die schön geworden, da kann man direkt neidisch werden. Wenn ich mich doch endlich mal rantrauen würde an den Fimo.
Einfach nur superschön!!!!!!!!
LG alex
:applaus: :applaus: :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=22792