Thema: Lesezeichen

Forum: Bastelquatsch

Autor glamourfee


glamourfee - 21/7/2006 um 12:30

:hasewinke:liebe Elfen,
ich schon wieder, diese Bastelsucht, :lol:
Diesmal habe ich Lesezeichen gebastelt, die mit dem Teddy hat meine Kollegin sich ausgesucht.
Was meint Ihr dazu??
Kritik erwünscht.

LG glamourfee

:hasewinke:
http://img216.imageshack.us/img216/7052/1003961lo6.jpg

Reni33   - 21/7/2006 um 12:58

Da macht das lesen noch mehr Spass. Gefallen mir alle gut, das erste ist aber mein Favorit. :applaus:

LG Reni

Drachenkind - 21/7/2006 um 13:00

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Die sehen klasse aus.

Den einen hat sich deine Kollegin ausgesucht ??

Hört sich gut an, dann suche ich mir den zweiten mit den Sonnenblumen aus :lol: :lol: :lol: :lustig: :lustig: :lustig: :lol: :lol:


Liebe Grüße

Anett

Baerle - 21/7/2006 um 13:01

Toll deine Lesezeichen. Schöne Motive.

G Baerle

BerlinerLena   - 21/7/2006 um 13:14

Sehen wirklich schön aus. Ich hätt mir das erste ausgesucht.

LG Lena

ente535 - 21/7/2006 um 13:33

Mir gefallen die beiden linken Lesezeichen am besten.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

bettwaesche - 21/7/2006 um 17:17

Wow !!!

Sehen Toll aus :applaus:

lg Sabine

Mariannchen - 21/7/2006 um 17:48

Eines so schön wie das andere! :applaus: :applaus:

Keltoi   - 21/7/2006 um 18:34

Huhu Glamourfee,

ich find das zweite und das vierte am schönsten, das erste gefällt mir auch sehr gut und beim dritten stört mich lediglich die Farbe.
Aber bist Du Dir sicher, dass DU die gemacht hast? Irgendwie vermiss ich den Flitter :lol:

liebe Grüße
Melanie

Iris01 - 21/7/2006 um 19:53

Finde ich auch ganz toll, und ich kann deine Kollegin verstehen. Den Teddy hätte ich auch genommen.
Gruß Iris :happy:

Drachenkind - 1/8/2006 um 15:43

Hallo glamoufee,

auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz ganz doll bei dir für das wunderschöne Lesezeichen bedanken.

Stellt euch mal vor, ich habe das zweite mit den Sonnenblumen tatsächlich von ihr geschenkt bekommen.....und dabei bin ich gar keine Kollegin von ihr :lustig: :lustig: :lustig:

Also, vielen lieben Dank von dir, das war wirklich eine Riesenüberraschung.

Es ist auch schon voll im Einsatz, denn ich lese gerade das Buch: Echo vergangener Tage von Maeve Binchy

Liebe Grüße

Anett

tante1 - 1/8/2006 um 16:10

Die Lesezeichen gefallen mir sehr gut toll gemacht :applaus: :applaus:

Dea4u - 1/8/2006 um 18:42

Ich finde die Lesezeichen auch wirklich richtig klasse. Vor allem noch mit den Fäden und den kleinen Anhängern daran! Super.

LG, Andrea

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=22873