Thema: Meine ganz persönliche Handtasche :-)

Forum: Bastelquatsch

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 21/7/2006 um 15:17

Hallo, ihr Lieben!

Heute mittag hatte ich einen Geistesblitz, den ich gleich in die Tat umsetzte. Und heute abend werde ich zum Elternstammtisch des Kindergartens zum ersten Mal meine ganz persönliche Handtasche ausführen! :-)

http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/handtasche.jpg

Was man mit Transferfolie so machen kann... ;-)

Liebe Grüße

Gina

Schokofee - 21/7/2006 um 15:18

Schöne Idee...jetzt hängen Deine Kinder so richtig an Dir? :lol:

froschfee - 21/7/2006 um 15:20

Schön :applaus:
Ich hab auch so eine Tasche mit meinem Konterfei, aber die trag ich nicht im Alltag in der Öffentlichkeit, nur bei bestimmten Treffen :lol:

LG froschfee

ente535 - 21/7/2006 um 15:34

Toll, ein Geistesblitz zum Umhängen. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Melle1 - 21/7/2006 um 20:15

ui, sowas würde mir auch gefallen, super idee

katikreativ - 21/7/2006 um 20:19

:applaus: :applaus:klasse , wirklich!
kati :hasewinke:

blondchen - 22/7/2006 um 06:33

Das ist ja super. Da hast du deine Mäuse immer mit bei dir. :applaus: Eine tolle Idee.

LG,blondchen

ginic - 22/7/2006 um 09:44

Das ist ja süüüßßß!
Tolle Idee!

Anki - 22/7/2006 um 09:46

Hallo Gina! :hasewinke:

WoooooooooooooooooooooooooooooooooooW!
Total schön ist Deine Tasche geworden! :applaus: :applaus: :applaus:
Ich bin total begeistert! :applaus: :applaus: :applaus:
Ganz liebes Kompliment! :Danke:

LG Anki :hasewinke:

gisgor - 22/7/2006 um 21:14

da hattest du ja mal wieder eine ganz geniale idee. sieht wirklich klasse aus, deine tasche. man wird dich beneiden.
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=22885