Thema: Pinwände von lezter Nacht

Forum: Bastelquatsch

Autor Brooklyn


Brooklyn - 25/7/2006 um 10:55

Meine Kids wollten neue Pinwände, die Motive haben sie sich selbst ausgesucht.

http://img70.imageshack.us/img70/4238/dscn3913vm3.jpg

http://img204.imageshack.us/img204/5624/dscn3915bn3.jpg

LG
Angie

P.S.: Die Pinwände hat der Praktiker bei uns zur Zeit für 1€ , vielleicht für einige von euch Interessant zu wissen :happy:

Sheila1708   - 25/7/2006 um 10:57

WOW, die sehen klasse aus. Besonders die Delphine.... :applaus:

ente535 - 25/7/2006 um 10:57

Die sehen klasse aus, Angie. Sind die mit Servietten beklebt?

LG Renate

katikreativ - 25/7/2006 um 10:59

:hasewinke:die letzte ist ja super schön
kati

Brooklyn - 25/7/2006 um 11:03

Hallo,
Danke schön :Danke:
Ja Renate, das sind alles Servietten. Bei der Halloween ein ganzes Motiv ( 1 Serviette ) und die Delphine sind eine Halbe Serviette.

LG
Angie

Melle1 - 25/7/2006 um 12:25

sind das die Korkpinwände? Habe mir bei unserem Baumarkt auch drei für 1 Euro mitgenommen und war am überlegen was ich damit machen könnte.
Auf die Idee die Servies auch über das Kork zu kleben bin ich garnicht gekommen. Und das hält? Geht das dann nicht durch das Piksen kaputt? Oder werden eher nur die klammern genutzt?
Sehen übrigends echt super aus.

Brooklyn - 25/7/2006 um 12:48

Hi Melle,
ja genau die sind es. Ich habe sie erst weiss grundiert und dann die Serviette aufgeklebt. Meine Kids nehmen nur die Klammern, die Löcher von den Pins sieht man ganz ordentlich und nach einiger Zeit sieht es nicht mehr schön aus.

LG
Angie

Melle1 - 25/7/2006 um 13:00

Danke Angie für Deine Antwort, na dann weiss ich ja auch schon was feines. Muss mir nur noch ne Grundierung organisieren *grins*
:knuddel:

sanne_brb - 25/7/2006 um 13:03

deine pinnwände sehen toll aus, wobei ich mich auch nur für die delphinwand entscheiden würde

aber der kontrast rot-schwarz sieht toll aus und die klammern sind schwer zu entdecken *grins

lg susanne

Brooklyn - 25/7/2006 um 13:36

Hehe, Ich persönlich hätte auch ein anderes Motiv gewählt. Habe sie dreimal gefagt ob sie sicher ist das sie DIESES Motiv möchte, aber wie Kids nun mal sind, wenn der Mama nicht gefällt ist es wohl Cool :lol:

sanne_brb - 25/7/2006 um 14:12

lach, kommt mir arg bekannt vor

lg susanne

Timmy - 25/7/2006 um 14:48

Deine Pinnwände sind toll. :applaus: :applaus: :applaus:

Ich habe auch schon seit Jahren eine Pinnwand im Flur hängen, die ich selbst gestaltet habe. Dazu habe ich aber nur Teile der Serviette aufgeklebt und den Rest farblich angepasst. Die Löcher der Pins sieht man kaum.

Gismo_blue - 25/7/2006 um 14:53

Also mir gefällt die erste am besten!!

Sind toll geworden!!

:applaus:

LG Conny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=23129