Thema: wandbild

Forum: Bastelquatsch

Autor AntjeJulien


AntjeJulien - 27/7/2006 um 07:28

dieses wandbild habe ich für unser wohnzimmer gemacht.
dazu habe ich styroporplatten auf passende größe zurechtgeschnitten, mit resten vom stoff meiner übergardinen (damit es auch dazupaßt) bezogen, und dann einfach aus einem Kalender die Bilder ausgeschnitten. Bis auf die Kakteen. Die habe ich selbst fotografiert und vergrößert ausgedruckt. das ganze habe ich dann mit doppelseitigen Klebeband aufgeklebt.
Den Rahmen hat dann mein Freund noch dazugemacht.
http://img74.imageshack.us/img74/5214/bastelarbeiten002tb0.jpg
http://img97.imageshack.us/img97/7296/bastelarbeiten003dq1.jpg
http://img233.imageshack.us/img233/7051/bastelarbeiten004sz5.jpg
ist leider etwas schwer zu fotografieren[Bearbeitet am: 27/7/2006 von AntjeJulien]

hasky - 27/7/2006 um 07:31

Hallo AntjeJulien!

Ein tolles Bild hast du da gemacht.
Gefällt mir - ist mal was ganz anderes

LG Hanna

ente535 - 27/7/2006 um 10:52

Der Hintergrund deines Bildes gefällt mir ausgezeichnet. Die Motive sind nicht mein Ding. Den Rahmen dazu finde ich klasse.

Tolle Idee und wunderbar umgesetzt. :applaus: :applaus: :applaus:

LG Renate

Cookie01 - 27/7/2006 um 11:07

Das ist ja mal eine tolle Idee. Reptilienfreunde wären sicher ganz verrückt auf sowas.

LG,
Cordula

Brooklyn - 27/7/2006 um 11:19

WOW !!!!!
Das ist Mega Klasse :applaus:
Brauchst du meine Addi :lol:?
Das würde super über mein Terrarium passen.

LG
Angie

AntjeJulien - 27/7/2006 um 11:48

ja, wir haben ja auch terrarium, darum hab ichs auch gemacht, allerdings ziehen wir bald um und ich bin mir noch nicht sicher ob und wenn wo ich es dann hinhänge, da es dann nicht mehr zur einrichtung paßt...

Brooklyn - 27/7/2006 um 12:42

Wenn du es nicht mehr aufhängst , meld dich mal bei mir .

LG
Angie

AntjeJulien - 27/7/2006 um 12:43

wie kann ich dich denn erreichen?

Brooklyn - 27/7/2006 um 15:34

Hallo,
du hast PN :hasewinke:

LG
Angie

vero13 - 27/7/2006 um 20:04

Das Bild sieht gut aus.
Schöne Arbeit.
Die Leguane, besser alles was Füße hat
schön. Nur von Schlangen nehme ich
Abstand. Wurde als Kind von einer
Giftschlange gebissen.
Habe auch Bekannte mit Terrarium,
Boa.Con.
LG veronika :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=23261