Thema: Gehäkelte Perlenkette

Forum: Bastelquatsch

Autor Lisabelle


Lisabelle - 29/7/2006 um 16:02

Hi !

Heute habe ich endlich meine Perlenkette fertig gemacht.
Ich habe 2 verschiedenfarbige Rocailles verwendet und einfach mal drauf los gehäkelt :-)

http://img112.imageshack.us/img112/7287/snap0000bx8.jpg


http://img143.imageshack.us/img143/7294/snap0001ta7.jpg

Die Kette dann noch 2 Mal gemacht und sie dann zusammen "gebunden" ... Verschluss dran ... fertig :-)

Die werde ich Anfang August anziehen ... da sind wir zu einer Hochzeit eingeladen :-)

LG, Isa

Mama-Tigger - 29/7/2006 um 18:36

ist ganz toll geworden :applaus: Und die zarten Farben sind so richtig sommerlich :)

Jalu   - 29/7/2006 um 22:14

sehr hübsch! Och mönsch warum könnt ihr das alle sooo toll*neid* :knuddel:

Lisabelle - 30/7/2006 um 12:44

Das ist doch garnicht schwer :-)

Kannst du häkeln ? Ganz normal mit Wolle ?
Dann kannst duauch Perlenketten häkeln ... einfach bei jeder Masche ne Perle mit nehmen

LG, Isa

Und danke ...

Reseda44 - 30/7/2006 um 19:08

Hallo,

Deine Kette ist ganz toll geworden. so eine würde ich mir auch gerne machen. Kannst Du vielleicht kurz beschreiben wie Du das gemacht hast?

LG

Reseda44

Lisabelle - 31/7/2006 um 14:58

Klar:-) ist garnicht schwer

Ich habe 2 verschiedene farben Rocailles verwendet .... ca. 25 cm aufgefädelt ... und zwischen jeder Perle 4 Luftmaschen gemacht.


LG, Isa

Gini123 - 31/7/2006 um 15:36

Die sieht echt super schön aus.
:applaus: :applaus: :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=23388