Thema: Erstes Armband

Forum: Bastelquatsch

Autor Scherbenstern


Scherbenstern - 30/7/2006 um 17:25

Hallihallo

Möchte euch mein erstes Armband vorstellen :)
Hoffe es gefällt euch,habe es selbst entwickelt, da ich mich bei der Anleitung verlesen hatte und dann immer eine Perle zu wenig genommen hatte.

Aber ich find es sieht ganz gut aus?
Liebe Grüße
mina

http://home.arcor.de/stamm_a/armband.jpg

http://home.arcor.de/stamm_a/armband2.jpg[Bearbeitet am: 30/7/2006 von Scherbenstern]

Silke2 - 30/7/2006 um 17:31

Ich finde das sieht nicht nur ganz gut aus, sondern super gut !!!!!!

Kompliment. Weiter so. :applaus:

kuschel123456789 - 30/7/2006 um 17:35

mir gefällt es auch super gut. prima mach weiter so.
lieben gruß

ente535 - 30/7/2006 um 17:38

Das Armband ist sehr schön geworden. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=23452