Thema: 3 Kinder Holzgarderoben

Forum: Bastelquatsch

Autor artfrog


artfrog - 30/7/2006 um 18:06

Hallo ihr lieben,

hab heut mal wieder rumgesägt und ein paar Servietten und bissel Farbe verplempert und das ist dabei rausgekommen:

Für die Mädels:
[URL=http://imageshack.us]http://img122.imageshack.us/img122/9007/2011iu8.jpg[/URL]

Für Dominik:
[URL=http://imageshack.us]http://img66.imageshack.us/img66/8840/2009lw3.jpg[/URL]

tante1 - 30/7/2006 um 18:10

Da hast du aber deine Farben und Servietten für superschöne sachen verplempert gefallen mir sehr ,ist bestimmt viel Arbeit und super hübsch für kleine Mädels :applaus: :applaus: :applaus:und für kleine Buben[Bearbeitet am: 30/7/2006 von tante1]

ente535 - 30/7/2006 um 18:12

Die sind sehr schön geworden, Helga. :applaus: :applaus: :applaus:

Mit der Playmo-Serviette habe ich neulich auch ein Schild verziert und solche Holzknöpfe angebracht. Das ist für die Fußballorden unseres kleinen Nachbarjungen.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

artfrog - 30/7/2006 um 18:13

Auch eine süße Idee Renate!!

Mir wurde es in der Diele einfach zu viel. Also hab ich jedem eins gebastelt und so haben nun alle genug Platz für Jacken, Turnbeutel, Mützen und Co.

Waldwuffel   - 30/7/2006 um 18:24

wow :applaus: :knuddel:

Melle1 - 30/7/2006 um 19:01

na wer wird denn da von verplempern reden, sind echt super geworden

MamaKrissy - 30/7/2006 um 19:02

die sind echt klasse. und so wie es aussieht sauber gearbeitet... echt klasse!!!

LG Krissy

girl - 30/7/2006 um 21:44

Die sind aber schön geworden! Echt super! Klasse Idee! :applaus:

AntjeJulien - 30/7/2006 um 22:18

Sieht echt Klasse aus... :applaus:

blondchen - 31/7/2006 um 06:09

Super :applaus: Die mit den Piraten, aber auch die Andere. Mir gefällt es sehr gut und sowas macht sich doch immer gut. Ein dickes Kompliment für deine Arbeiten.

LG,blondchen

katikreativ - 31/7/2006 um 06:13

:hasewinke:ganz toll geworden!!
das verplempern hat sich doch gelohnt!!!!!!!!
ich würd auch gern mal wieder so richtig verplempern :lol:

kati

Karin30 - 31/7/2006 um 07:07

Die sehen aber spitze aus. Wie gekauft. Find ich ganz toll.

Von wo hast du die Playmobilservietten?
Karin

artfrog - 31/7/2006 um 12:31

Hallo Karin, die Servietten gab es mal in einem Dekoladen hier im Ort. Leider waren es auch die letzten. Habe noch 3 oder 4 über, wenn du welche haben magst.

vero13 - 31/7/2006 um 12:44

Die Holzgarderoben sind wunderbar geworden. :applaus: :applaus: :applaus:
Wäre was für meine Enkeln.
Muss dann mein Mann aussägen ich kann das nicht mehr.
LG veronika :hasewinke:

gisgor - 31/7/2006 um 20:47

na, die sind aber klasse geworden. ich bewundere ja alle, die so tolle sachen aus holz machen können. diese garderoben gibt es auf jeden fall garantiert in keinem laden zu kaufen. ganz tolle arbeit von dir - ich ziehe meinen hut (den ich nicht besitze)
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=23461