Thema: lila Träume werden wahr?

Forum: Bastelquatsch

Autor Scherbenstern


Scherbenstern - 1/8/2006 um 20:53

Guten Abend meine Damen und Herren,

ich darf Ihnen stolz die heutige abgeschlossene Arbeit von meinem Schatzi :) und meiner Wenigkeit vorstellen.

Wie schön es doch ist einen Partner zu haben, der einem beim Basteln hilft und meine Ungeduld besänftigt, wenn alles nicht gleich so will wie ich.

Mit der Hilfe von ihm schaffe ich doch alles. Haben uns also an den ersten Geburtstagskalender gewagt und ich muss sagen ich bin sooo stolz.

Die Schrift hat er dann auf die Karten gedruckt :) Finde die passt richtig gut.
und die Farben gefallen uns auch sehr gut.

Was sagt ihr?

Hat sich die Partnerarbeit gelohnt? *lächelt*

Liebe Grüße

mina

http://home.arcor.de/stamm_a/kalender.jpg


http://home.arcor.de/stamm_a/kalender1.jpg


http://home.arcor.de/stamm_a/kalender2.jpg

Dany2709 - 1/8/2006 um 20:56

Also ich finde schon. Sieht klasse aus :applaus:

Waldwuffel   - 1/8/2006 um 20:57

:applaus: :applaus: :applaus:

ente535 - 1/8/2006 um 20:58

Ui, ist der aber schick. :applaus: :applaus:

Habt ihr Beiden wunderbar hinbekommen. Die Farbzusammenstellung finde ich super.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Junkibunki - 1/8/2006 um 20:59

Hat sich gelohnt. Sieht klasse aus.
Wenn ihr Lust und Laune habt, könnt ihr mir auch einen basteln. (gg)
Würde mich riesig freuen.

LG Mareen

lenchen1920 - 1/8/2006 um 21:04

:applaus: :applaus: :applaus:super Teamwork,gefällt mir.
Die Farbzusammenstellung.......klasse :applaus: :applaus: :applaus:.
LG Ulla

katikreativ - 1/8/2006 um 21:13

:applaus:sieht toll aus!
kati

tante1 - 1/8/2006 um 21:30

Die Zusammenarbeit hat sich gelont habt ihr sehr schön gemacht gefällt mir :applaus: :applaus:

bastel-vanny - 1/8/2006 um 21:41

Huhu,


super, na das 'nen ich doch mal Team-Work !!!!

Habt ihr zwei Klasse gemacht !!!
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Die Farben find ich total schön !!!!

Lieben Gruß
vanny :hasewinke:

vero13 - 1/8/2006 um 21:43

Super gebastelt.
habt Ihr beide toll hingekriegt.
:applaus: :applaus:
die Farbzusammenstellung wunderbar.
LG veronika :hasewinke:

Scherbenstern - 1/8/2006 um 22:33

vielen vielen Dank
für eure lieben Antworten.

Gute Nacht
mina

icecube - 1/8/2006 um 22:59

Hallo Mina,

soll ich dir mal was sagen? Meine Lieblingsfarbe ist lila. Und ich habe keinen so tollen Schatzi der mir beim Basteln hilft.
Also macht ihr euch zu zweit einen noch viel schöneren und schickt den zu mir ;-). Ihr habt ja jetzt schon Übung :knuddel:.

LG Tina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=23593